Lohnt es sich noch zu hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel69 13.09.06 - 12:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110947&user_id=653571

Was meint ihr ? Soll ich noch hoffen oder muß ich auf nächsten Zyklus warten und weiter #sex ?
Habe heute leichte Schmierblutungen beim abwischen (sorry für die Details);-)

#danke für Eure Antwort

es grüßt euch
Sabine

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 12:35 Uhr

woooooooooow, dafür das die mens kommen soll ist deine Tempi gestiegen und wieeeeeeeeee, mal ne leichte SB in der Früh-SS ist nix schlimmes, warte bis morgen ab, wenn nichts mehr ist, würde ich testen

viel glück

silke

Beitrag von schnuffel69 13.09.06 - 12:37 Uhr

danke für deine schnelle Reaktion. Ja das dachte ich mir auch mit der Temp. Hatte auch andere Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen als sonst vor der mens.

Danke fürs#klee

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 12:41 Uhr

genua so war es bei mir auch, im april hatte ich leider eine ESS, und meine Symtome waren, Hitzewallungen, die brüste taten weh und der Unterleib zog ab und an, danach nach der OP hatte ich zwei Monate pausiert, keine Brustschmerzen, keine UL-Ziehen, nix.... danach hab ich wieder angefangen zu üben und war soofrt wieder ss, gleichen Symtome wie bei der ersten SS,

wie gesagt, ganz viel Glück

silke