Septembis_Sianka Dana ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus_2000 13.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere

Mit unendlicher Freude möcht ich euch sagen das am 08.09.2006 Sianka Dana um 12.59 das Licht der Welt erblickt hat.

Sie wurde 1 Woche vor ET per Kaiserschnitt auf die Welt geholt (Blasensprung,Geburtsstillstand, legen der PDA und spinalen klappte nicht)

Wir sind überglücklich das nun soweit alles klappt...

Ihre Daten:

Vorname: Sianka Dana
Geburtsdatum: 08.09.2006
Zeit: 12.59
Gewicht:3020g
Grösse:46cm
Ku: 33,5cm
ET-7

Tipp an alle noch "kugeln": erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Lg Maus mit Sianka

Ps: Geburtsbericht folgt demnächst (heute Babyblues#heul)

Beitrag von n.antje 13.09.06 - 12:43 Uhr

#fest
Herzlichen Glückwunsch!Und alles Gute !


War der KS geplant ???

LG

Antje

Beitrag von maus_2000 13.09.06 - 12:49 Uhr

Danke#liebdrueck

Nein der KS war nicht geplant; aber nach Blasensprung und darauf folgendem Geburtsstillstand- erfolglosen Versuchen eine PDA bzw spinalen zu legen wurde abgebrochrn und KS gemacht...#gruebel

Hatte auch grünes Fruchtwasser...#schock

Beitrag von trira051974 13.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo,

#herzlich-lichen Glückwunsch zu Eurer Süßen. #fest #baby #glas #torte #klee #blume

Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit miteinander!!! #freu #pro

LG Beatrix 37+4

Beitrag von schwalbenvogel 13.09.06 - 13:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus und alles alles Gute!!!

#herzlich #fest #herzlich

LG Tanja 37 SSW #baby Et - 26 #freu #schwitz