wann ES ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 13.09.06 - 12:37 Uhr

Möchte gern wieder schwanger werden, mein Zyklus ist aber total durcheinander, sodass ich den ES nicht genau bestimmen kann. Versuche den Zerwixschleim zu testen, wird der denn jeden Monat spinnbar und glasig??

Sorry aber ich kenne mich aus......

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.:-)

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 12:39 Uhr

aber du hast deine Mens, wenn das so ist, kann ich dir empfehlen abn der nächsten Periode ein ZB anzulegen alleine schon um deinen Zyklus ne bissel besser kennenzulernen, ZS testen hat bei mir nix gebracht, war immer trübe, auch zum ES hin, wenn sich im ZB was tut in sachen ES, kann man auch mit Ovutests überprüfen ob es bald soweit ist mit dem Springen vom eichen.

lg

silke

p.s. wie sehr schwankt dein Zyklus?

Beitrag von marieke2006 13.09.06 - 12:45 Uhr

habe letzten Monate meine Tage 1 Woche später bekommen. Üben grad aber erst den ersten Monat. Habe davor die Pille abgesetzt.

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 12:49 Uhr

dann finmde ich ein ZB sehr angebracht, aber eine woche ist ja nicht so schlimm, so nun rechnen wir mal ein wenig, wann war der erste tag deiner letzten Mens und wieviele tage sind es sonst bis du sie wieder bekommst.

lg

silke

Beitrag von marieke2006 13.09.06 - 12:54 Uhr

also der erste Tag war der 30. August. Sonst bekomme ich sie im 28 Tage Zyklus ( wenn ich die Pille nehme )
:-)

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 12:57 Uhr

na dann kann ich nur sagen, rann an den mann, denn du bist mitten in der heissen phase, ich denke ab jetzt mal 6 tage für die fruchtbare zeit nehmen, und dann warten bis die mens kommt, wenn es net geklappt haben sollte, was ich fir nicht wünsche, würde ich ab dem nächsten Monat mal ein ZB anlegen.

lg und viel glück

silke

Beitrag von marieke2006 13.09.06 - 13:00 Uhr

vielen lieben dank. werde meinen mann mal " star klar " machen.

Lg Yvonne :-D

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 13:01 Uhr

#liebdrueckbitte gern geschehen

lg und viel spaß

silke