Mir ist sooo langweilig - ich will zu meinem Sohn!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nuckelspucker 13.09.06 - 12:37 Uhr

hallo allerseits,

seit tagen ist auf arbeits nichts los, aber ich muss hier meine zeit absitzen. dabei könnte ich soo viel mit meinem sohn unternehmen.

meine chefs betreiben hier sowas wie "arbeitsverweigerung", wenn es der firma nicht so schon schlecht ginge, wäre mir das ja egal.

am liebsten würd ich meine sachen packen und gehen!

nun ja, da hilft kein meckern. ich muss heute noch bis 18 uhr aushalten und dann gehts ab nach hause.

lg

claudia + niclas

Beitrag von kati4711 13.09.06 - 12:54 Uhr

Hallo Claudia !

Ich drück mal ganz fest die Daumen das es schnell 18 Uhr wird.

Bei dem schönen #sonne schein kann man ja nachher auch was schönes machen.

LG Kati die erst morgen wieder arbeiten muss + Lukas

Beitrag von nuckelspucker 13.09.06 - 12:56 Uhr

DANKE.

machen werd ich nichts mehr mit niclas, weil ich erst gegen 19 uhr zu hause sein werde.

da spiel ich etwas mit ihm und bring ich ihn ins bett.

ist zum k... aber nicht zu ändern. um so mehr ärgert mich diese gammelei den ganzen tag über.

claudia + niclas

Beitrag von mariquita 13.09.06 - 15:45 Uhr

Hallo Claudia #freu

Mir gehts genauso! Ich arbeite an einer Firmenreception und ich habe fast nie was zu tun. Und das schon seit dem 1. März und das 2 1/2 Tage lang pro Woche #schock! Nein, nein, so schlimm wie es aussieht ist es schon nicht. Es gefällt mir ja gut hier und es tut mir auch gut, ABER: Ich würde halt viel lieber arbeiten als die Zeit abzusitzen. Und manchmal denke ich auch, ich möchte jetzt lieber mit meiner Tochter was unternehmen. Die hats bestimmt lustig in der Kinderkrippe. Tja, tja, so ist das halt. Zum Glück gibst Urbia ;-)!

Liebe Grüsse

Claudia mit Vivien (3) #blume