Waren im KH!!!!Vorgeschichte von gestern abend!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bina20 13.09.06 - 12:40 Uhr

huhu zusammen


habe gestern abend gepostet das mein sohn fast 40 fieber hat waren dann im kh er hat ganz hinten im hals eine blase die entzündet is.

die kann durch grippe übertragen werden habe leider nich richtig verstehen können wie das heisst weil der kleine von der untersuchung so geweint hat.

er muss nun antibiotika nehmen und son mittel das direkt auf die stelle gepinselt wird ihm geht es heute schon etwas besser.


wollte allen die mir gestern so schnell geantwortet haben noch einmal danken.


glg bina

Beitrag von beni76 13.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo bina
ich habe Dir zwar nicht geantwortet #hicks, aber es hatten schon so viel geschrieben! Doppelt gemoppelt bringt es ja auch nicht....

Schön, dass es dem Kleinen besser geht und es nichts "Schlimmes" ist!!! Mit dem Antibiotika wird es jetzt vermutlich rasch besser werden!
Gute Besserung weiterhin!

LG
#blume beni und lino 23/11/2005