Orgasmus beim Mann ohne Sex etc.???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von blau999 13.09.06 - 12:44 Uhr

Ich habe eine ganz merkwürdige Frage, diese ist aber wirklich ernst gemeint und kein Fake.

Ich wollte letztens mit einem Mann schlafen. Kannte ihn noch nicht sehr lang. Wir haben angefangen, uns gegenseitig zu befummeln, zu küssen etc. was immer heftiger wurde und er lag auch schon auf mir, so dass ich seinen Steifen und etwas feuchtes an seiner Hose spüren konnte.

Plötzlich hörte er wie fast rückartig auf und streichelte mich nur noch sanft.

Ich weiß, dass er ne ganze Zeit lang keinen Sex mehr hatte. Kann es sein, dass er allein vom Küssen, Fummeln etc. einen Orgasmus bekommen hatte???

Beitrag von fataamorganaa 13.09.06 - 12:45 Uhr

ja das kann passieren. :-)

nimms als kompliment!!! sex findet nun mal im kopf statt...

Beitrag von dumdidum 13.09.06 - 12:55 Uhr

Huhu,

klar kann das sein. Bei meinem Schatz und mir ist das heute noch so. (wir sind fast 15 Jahre zusammen) Wenn wir mal 1-2 Wochen keinen Sex hatten, braucht er keine 10 Minuten (und ich muß mich nicht anstrengen, küssen und ein bisschen Streicheln reicht schon) um das 1. Mal zu kommen, dafür wird es danach immer am schönsten. Manchmal lasse ich Ihn extra mal 2 Wochen schmoren. ;-)

Gruß
dumdidum

Beitrag von peter_vincent 13.09.06 - 12:55 Uhr

Aber klar doch...nach längerer Abstinenz reicht ein Windhauch und PAFF....KLATSCH....Hose voll!

Beitrag von madjulie 13.09.06 - 14:10 Uhr

Die Idee mit dem Windhauch wäre eigentlich ganz toll.

Blasen mal anders!

Und das ohne Anstrengung, Kieferschmerzen und Verspannungen im Nacken.

#cool

Beitrag von madjulie 13.09.06 - 14:02 Uhr

Also wenn jeder 14jährige Teenager im Zug vom Rattern ejakulieren würde, erklärt das zumindest die kunstlederbezogenen Sitze im Bummelzug.

Möglich wärs. Immerhin gibts vielleicht auch den Weihnachtsmann. Zumindest in einer Parallelwelt.

;-)

Beitrag von dan21g 13.09.06 - 14:27 Uhr

Kommt drauf an, wie jung/alt und wie erfahren/unerfahren er ist.

Möglich ist das auf jeden Fall, selbst schon erlebt bei jungfräulichen Partnern und auch schon davon gehört, wie eine Freundin von ihrem damaligen Freund sowas berichtet hat.

Beitrag von padewa 14.09.06 - 18:25 Uhr

Also ich denke mal das dein freund erst 14 war, oder hat überhaupt noch keinen sex gehabt! Weil sonst kommt sowas nicht vor! Alle die was anderes behaupten werden sehr merkwürdige Männer haben oder sie lügen!!!

Beitrag von blau999 14.09.06 - 22:26 Uhr

nein, er ist bereits 24, hatte aber wohl noch nicht allzuviel sex-erfahrung