Op ist erstmal verschoben!!!! :o)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 13.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo Mädels,

man, ich weiss garnicht ob ich mich freuen soll #kratz

also, hatte doch gestern geschrieben, das vanessa nun doch operiert werden soll :-(
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=564933

heute hatten wir eh regulär ein termin bei der kiä. eigentlich zum ersten impfen .. aber das ist erstmal weit in die ferne gerückt #augen ...
so, wir dran gewessen u. erstmal aaaaaaaaaaaalles erzählt was so los war, vertrettungsärztin u. die op nachricht.
sie hat vanessa erstmal gründlich durch gecheckt, sogar mit wiegen u. ausmessen u. darauf hin wurd die op verschoben #huepf ... sie ist einfach zu verschleim für eine op, haben prospan hustensaft mit efeublättern bekommen u. nasenspray mit meerwasser ... und dann noch eine neue salbe für ihr ohr *bitte bitte, laß sie diesmal helfen* .... das ist zwar eigentlich eine salbe für die augen aber ist jetzt die letzte möglichkeit das es nicht operativ beender wird!!! *hoffe* ... nächsten mittwoch müssen wir wieder hin u. ich hoffe das bis dahin das ohr viiiiiiiiiieeeeeel besser aussieht!!! drückt uns mal alle daumen die ihr zu verfügung habt!!!!
bis auf die erkältung ist vanessa prächtig entwickelt, wie gesagt war zwar keine U untersuchung aber hier ihre daten von heut morgen mit 4 monaten u. 3 tagen oder 18 wochen ;-) 7040gr. ... 68 cm u. 42 cm kopfumfang ...

so, ich muss nun erstmal meine mama anrufen u. alles erzählen #freu

Niedliche+Vanessa, die heiert #herzlich

Beitrag von ronja_one 13.09.06 - 12:55 Uhr

Ich drück Dir meine zwei #pro#pro
und die von meinem Devon gleich mit ;-)

ALLES, ALLES GUTE!!!!!!!!!!

Ronja & Devon (*05.04.2006)