Kann man scheinschwanger sein ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessybeh29 13.09.06 - 12:47 Uhr

Hi habe heute morgen schon geschrieben habe am 26 juli das Implanon Stäbchen entfernen lassen . Seitdem keine Tage . Doch heute Test gemacht ein leichter strich danach habe ich noch einen gemacht und kein strich . werde verrückt . war nicht der morgenurin beides. Habe aber starke Blasenentzündung und Antibiotikum dachte kommt daher .
Nun habe ich gesehen kommt etwas milch aus der brust wenn ich drücke . kann dies auch ohne Schwangerschaft sein ??
bitte antwortet
danke
liebe grüße jessy

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 12:50 Uhr

nebenwirkung von antibiotika, mit der milch, wann war denn dein ES???

lg

silke

Beitrag von mareen001 13.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo Jessy zu deiner Frage ob man scheinschwanger sein kann kann ich dir sagen das es sowas gibt hatte mein Fa mir mal gesagt. Hmm das bei dir ein Test Positiv und ein Test Negativ war ist komisch, doch vieleicht solltest du nochmal mit den ersten Morgenurin Testen oder gleich mal deinen Fa besuchen vieleicht kam das Ergebnis auch von den Antibiotikum manchmal kann es sein das sich durch sowas das Ergebnis verfältscht habe ich schon öfter gehört.
LG: Bianka

Beitrag von jessybeh29 13.09.06 - 12:58 Uhr

hi das Antibiotikum nehme ich erst seit gestern ist ein breitband da sie nicht ausschließen konnt ob ich schwanger bin da keine Verhütung .

Beitrag von chaosbiene 13.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo Jessy,

ich bin im ÜZ7 nach Implanon.
Ich hatte im Januar kurz nach dem Entfernen eine Abbruchsblutung.
Meine Zyklen dauern seitdem zwischen 34 und 40 Tagen.
Ich habe eigentlich erst seit diesem Monat so ein Gefühl als ob so langsam wieder alles ins rechte Lot kommt.

mit sonnigem Gruß

Antje

Beitrag von jessybeh29 13.09.06 - 14:32 Uhr

hatte ja noch keine blutung . werde jetzt auf morgen früh warten aber denke schon bin schwanger da zu viele körperliche Anzeichen