Wer steckt hinter Babylove???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von letizia1979 13.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo!
Habe gestern gelesen das hinter Bebivita--Humana steckt,war heute beim DM und wollte Bebivita 1 holen aber die haben nur Babylove,hab das jetzt mal mit genommen,wer steckt den da hinter hat jemand ahnung?
Kann ich das meiner Maus(8 Wochen )ohne bedenken geben?




Letizia&Laura 19.07.2006#flasche

Beitrag von sonnenschein2609 13.09.06 - 12:53 Uhr

hi,
ich glaub hinter babylove steckt auch humana.
vergleich mal die inhalsstoffe humana dauermilch vs babylove1

grüßle sandra + #baby toni elias *27.07.2006