Septembies. Ist das bei euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisenbraut 13.09.06 - 12:48 Uhr

Halli Hallo,
sagt mal ist das bei euch jetzt auch so. Ich habe vermehrt Blähungen#schein und Stuhlgang.
Blähungen hatte ich ja schon vorher aber nicht so wie jetzt am Ende?
Grüße Tanja Et-7 :-)

Beitrag von die_schwangere 13.09.06 - 12:53 Uhr

Ich habe auch total oft jetzt blähungen und stuhlgang jetzt wo du das so sagst fällt mir das an mir auch auf.


Lg Carina + Babyboy 39.ssw (ET-11)#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von trira051974 13.09.06 - 12:54 Uhr

Hallo Tanja,

jupp, das geht mir auch so... Sobald ich was etwas fettigeres esse, bekomme ich Blähungen und renne irgendwann auf Klo #hicks. Meine Hebamme meint, dass ist völlig normal.

LG Beatrix 37+4

Beitrag von chaos_tine 13.09.06 - 12:56 Uhr

ich gehör auch dazu!!!!:-[
ist echt mega unangenehm. Hoffe das ist nach der geburt wieder vorbei!!!!!!

gruss Christine#baby Zwerg Et+1

Beitrag von child_in_time 13.09.06 - 13:26 Uhr

Bin auch dabei #hicks#hicks#hicks

LG,
childi und babyboy inside (ET - 13) #huepf#schwitz#schock#freu

Beitrag von enti1976 13.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo Tanja, ich hab noch drei Wochen (bin erst anfang Oktober dran :-() und hab auch immer wieder starke blähungen...

mein Mann wacht nachts auf, weil ich so laut .... #hicks
aber ich bin ja froh, wenn es wenigstens raus geht - tut höllisch weh!

LG Enti (37+1)