Endlich ist sie da , ab wann zählen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolin80 13.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo ,

ihr haltet mich wahrscheinlich für total bekloppt , aber meine
:-[ ist endlich da #huepf
Ich habe mitte Juli die Pille abgesetzt und bis gestern darauf gewartet das sie endlich kommt , ich möchte ja nu auch mit
meinem Zyklusblatt anfangen #freu

Da habe ich allerdings noch eine Frage :

Man fängt ja am 1.Tag der Periode an , aber wann war der bei mir ?
Gestern am späten Abend fing es mit ein paar Tröpfchen an und heute ist es dann schon mehr , war jetzt gestern der 1.tag oder heute ?
ich meine weils gestern ja noch so wenig war ?!

Vielen Dank für´s lesen und viel Glück beim #schwanger
werden !

LG jolin

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 12:50 Uhr

ab heute morgen

lg

silke

Beitrag von wantababy 13.09.06 - 12:51 Uhr

Heute ist der 1. Tag. Man nimmt den Tag als ersten wo eine richtige Blutung einsetzt.

LG
die noch auf ihre Mens wartende #kratz

Bridget
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755