Umfrage: Eure Gewichtszunahme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antonia73 13.09.06 - 12:51 Uhr

Huhu!
Bin mal gespannt: Wie viel habt ihr bislang zugenommen - und in welcher SSW seid ihr? Ich bringe gut zwei Kilo mehr auf die Waage und bin jetzt 14+1 #torte
Dankeschön und liebe Grüße :-)
Toni

Beitrag von sally18 13.09.06 - 12:53 Uhr

bin in der 25 ssw und habe 9 kg zugenomm wenn nicht noch mehr jetzt schon... am 25.august waren es jedenfalls 9kg *g*

LG sally und #baby boy 25ssw

Beitrag von aussi06 13.09.06 - 12:55 Uhr

Hi,

bin in der 14. ssw und hab 2kg abgenommen.

Grüße

Beitrag von puenktschen 13.09.06 - 12:57 Uhr

hallo,

ich bin jetzt 13+1 und habe 1 kg abgenommen!

LG Nico

Beitrag von pimboli_baby 13.09.06 - 12:57 Uhr

Hallo antonia23!

Ich komme morgen in die 25ssw und habe bis heute 5,0kg zugenommen.

Gruß pimboli_baby (24ssw)

Beitrag von chaos_tine 13.09.06 - 12:58 Uhr

ich schocke mal ne Runde: ich hab sage und schreibe 25kg zugenommen:-[#schmoll#heul#schock#schock!!!!!
Ist echt schon übel. davon ist viel wasser eingelagert#schmoll#heul. ich hoffe es ist schnell alles wieder weg.

Christine Et+1

Beitrag von donna27 13.09.06 - 12:58 Uhr

Hallo,

bin in der SSW 12+6 und habe 1,5 Kg zugenommen.

In meiner 1. SS waren es zur gleichen Zeit schon 7 Kg.

Grüßle Sonja

Beitrag von tropi_ds 13.09.06 - 12:58 Uhr

Ich bin in der 32. SSW und habe 20 kg #schock zugenommen.

Habe allerdings aufgehört zu rauchen und hatte eh Untergewicht. Kannst ja sonst meine Bilder und Daten aus der VK auf meiner HP entnehmen :-)

LG,
Sabrina + Junior 32. SSW

Beitrag von schwalbenvogel 13.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo,

ich bin in der 36+2 = 37 SSW und habe 17 Kilo zugenommen#augen

LG Tanja 37 SSW #baby Et - 26 #freu #schwitz

Beitrag von engel1979 13.09.06 - 13:02 Uhr

Ich war heute beim Fa.und sie sagte mir das ich insgesammt 11 kilo zugenommen habe und seit der letzten Untersuchung das war am 14.09 5 kilo.Sie meinte das ist sehr viel und ich soll einbischen aufpassen.Ich finde das total schlimm.Ich sollte wegen meinem Herzrasen von meinem Internist aus täglich 2 Bananen essen,trockenobst also hauptsächlich Plaumen und Trauben.Jetzt gehts es mir besser aber dafür habe ich zugenommen.

24+2

Beitrag von berlintweety 13.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo,

ich habe bis zur 25. SSW 10,5 kg zugenommen. Bin jetzt in der 27. und lass mich überraschen, wieviele es noch werden.

LG BerlinTweety

Beitrag von nisse007 13.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo
ich bin jetzt 13+3 und habe bis jetzt 2,5kg zugenommen.

Beitrag von jennifer1282 13.09.06 - 13:12 Uhr

Ich bin jetzt in der 21.SSW+5 und habe insgesamt 6kg zugenommen, wobei das erst spät anfing. Allerdings passt mein Bauchumfang nicht zu dem aktuellen Gewicht, demnach müsste es mehr sein ;-)


LG Jennifer

Beitrag von steyanir 13.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo Toni,

bin in der 28. SSW und habe bisher 2 kg zugenommen.

Hatte zum Beginn der SS 7 kg abgenommen, und nun hole ich langsam wieder auf. Liege im Moment fast 5 kg unter meinem Startgewicht.
Da ich eh dick bin, ist es für mich nicht so schlimm.
Mein FA ist jedenfalls mit uns beiden sehr zufrieden. Und das ist wichtig.

LG von Irina, Yannick (5) und Baby-Girl inside 28. SSW


Beitrag von lenisonne 13.09.06 - 13:15 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 28.SSW und insgesamt 11 kg zugenommen! #cool

LG
Leni

Beitrag von schnuffikatze 13.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo Toni,

ich bin jetzt in der 27. SSW und hab 3 kg zugenommen.

Liebe Grüße

Annett + #babygirl (26+6)

Beitrag von nicole1007 13.09.06 - 13:25 Uhr

Hallo,

bin jetzt Ende 34. SSW und habe erst 1,5 Kg zugenommen.
Habe allerdings zu Beginn fast 8 Kg abgenommen...

MAl sehen wieviel Kilos es noch werden...


LG
Nicole & Joshua 33+6

Beitrag von sandy0509 13.09.06 - 13:25 Uhr

hmmm 36 SSW und 12 Kilo mehr druff....

aba bald izzes ja wieder runter

Beitrag von land_in_sicht 13.09.06 - 13:29 Uhr

Huhu,

17. SSW und bisher +/- 0 kg.

Einen lieben Gruss,
Julia

P. S. in meiner 1. SS waren es auch ingesamt nur 10,5 kg und hoffe, dass es sich jetzt wieder so entwickelt.

Beitrag von annatrance 13.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo Toni,

hatte in der 15. SSW 3 kg zugenommen, mittlerweile bin ich in der 36. SSW und es sind 18 kg!!! Wobei man außer am Bauch nicht wirklich etwas davon sieht...

LG Conny + #baby Asena Vedia inside

Beitrag von pumaus 13.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo,
also ich bin jetzt in der 10SSW und habe so circa ein Kilo abgenommen, ist nicht wirklich tragisch habe auch das passende Ausgangsgweicht dafür #freu
Liebe Grüße Mirjam

Beitrag von toffifee80 13.09.06 - 13:41 Uhr

Hallöchen!

Bin jetzt Ende 37. SSW und habe 10 kg zugenommen.
Warte eigentlich jeden Tag, dass es los geht. Dann ist ja ein großer Teil schon mal weg! #freu

Euch alles Gute!#pro
Verena + Wurm (ET - 15)

Beitrag von plia28 13.09.06 - 13:44 Uhr

Hallo,
bin in der 28.SSW und habe bis jetzt 8kg zugenommen.
(Das kann ja nicht alles in Bauch und Busen gelandet sein, oder? Ich fühle mich aber so und Po,Beine und Arme scheinen nicht groß verändert.#kratz)
LG plia

Beitrag von engel_meike 13.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo Toni !

Bin Heute bei 18+2 = 19. SSW und habe bisher 2 Kg zugenommen.

LG
Meike + Maimel

Beitrag von schnuffikatze 13.09.06 - 18:22 Uhr

Hallo Meike,

na herzlich Willkommen. Von dir hab ich doch schon ewig nichts mehr gelesen, zuletzt im KiWu-Forum. Hab aber oft an dich gedacht. Wie ich sehe, hat es ja nun geklappt #huepf. Alles Gute für euch, ich freu mich.

Liebe Grüße

Annett + #babygirl (26+6)

  • 1
  • 2