möchte mich verabschieden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clara222 13.09.06 - 12:54 Uhr

seit dem 04.09.2006 bin ich stolze mama #freu
meinem kleinen mann und mir geht es nach dem Ks ausgezeichnet und wir genießen die traute dreisamkeit zu hause!!

es ist einfach unbeschreiblich.. #herzlich

vielen dank für alle lieben antworten auf meine vielen fragen!!

lg, clara #blume

Beitrag von ili_luis 13.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo Clara, herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Sohn! Ich muß noch bis Februar warten, weiß aber schon dass es bei uns auch ein Junge wird. Wir freuen uns riesig drauf! Viel Spaß euch 3!

Ilona (18 ssw) + Benjamin (12) + Sabrina Lucia (8)

Beitrag von jennifer1282 13.09.06 - 13:07 Uhr

Ohhh wie schön... da freue ich mich und wünsche Dir und Deinem Schatz alles Liebe und Gute.#klee