Ab wann haben die Kleinen Tränen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von weissecalla 13.09.06 - 12:54 Uhr

Hallo. Mein Sohn ist jetzt 11,5 Wochen alt und hat immer noch keine Tränene. Die Augen sind aber auch nicht verklebt und es kommt keine gelbe Flüssigkeit raus (wie ich das hier öfter gelesen habe). Ist das normal? Kommen die Tränen so spät? Wann hatten Eure das erste Mal Tränen?
LG, anca#blume

Beitrag von nanimarco 13.09.06 - 12:58 Uhr

Hallo,
also unser Lisa ist jetzt 14 Wochen und 4 Tage und sie hat seit ca 3-4 Wochen Tränen, wenn sie heftig weint, was Gott sei Dank nur selten vorkommt.
Lg nanimarco mit Lisa(die eben auf ihrer Spieldecke eingeschlafen ist)

Beitrag von niedliche1982 13.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo :-)

vanessa ist 18 wochen alt u. hat noch nie tränen geweint #kratz ... denke auch nicht das sie das schon kann aber mache mir deswegen auch keine sorgen :-) wenn sie weint, sind da nie tränchen ... aber mir ist aufgefallen, das wenn sie viel gähnt u. schon im bettchen liegt, ihr dann mal eine träne runter läuft ;-)

Niedliche+Vanessa *10.05.2006

Beitrag von sylvia79 13.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo,

also meine Kleine ist 7 Wochen alt und beim weinen kommen bei ihr schon Tränen.
Scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein.

LG Sylvia

Beitrag von baby0308 13.09.06 - 13:23 Uhr

Also ich dachte, so ab 5.Woche... #kratz

Also bei uns waren richtige Tränen nach dem 5-Wochen-Schub da, davor nur mal nasse Augen!!! #heul

Aja: steht hier auch:
http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum.htm

baby & #baby Finja *17.7.2006