Welchen Schnulli benutzt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternsche75 13.09.06 - 12:57 Uhr

Hi,
nachdem mich meine Freundin im KH angesprochen hatte, dass ich diese und jene Schnullis bloß net benutzen soll wegen Kieferverformung etc. wollte ich mal hören, welche Ihr benutzt? Hab jetzt die von avent bzw. von dm gibts die auch (für 3,00 Euro weniger!). Welche benutzt Ihr? Hab ja noch welche geschenkt bekommen - davon sind manche echt total hübsch #freu Mag die auch anziehen #schmoll Oder sollte man bei einer Form bleiben?

Fragen über Fragen ;-)´

Liebe Grüße, Tanja & Mia (10.05.06)

Beitrag von thea20 13.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo,

Also Sophia nimmt seit je her immer nur diese Formen wie Nuk sie hat... also nicht rund sonden so abgeflacht unten...warum weiss ich net

Dentimaxx ist für den Kiefer am besten ....aber wir haben mehr normale... von nuk...

Sophia nuckelt auch net dauernd... am Anfang hatte sie so gut wie IMMER nen Nuckel im Mund, jetzt nur noch wenn sie schläft oder sich net beruhigt

Beitrag von niedliche1982 13.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo

wir benutzen gar keine :-P ab und zu nimmt sie mal den daumen aber das ist eher mal eine ausnahme wenn sie zu müde ist ;-) dentistar ist gut, weil der kiefergerecht geformt ist aber abgewöhen muss man die schnulli eh wieder egal welche form, farbe oder firma ..

Niedliche+Vanessa 10.05.2006 #herzlich

Beitrag von thea20 13.09.06 - 13:03 Uhr

Schon mal versucht nen Daumen abzugewöhnen ? #freu#freu

Beitrag von brianna123 13.09.06 - 13:28 Uhr

Mein Kleiner nimmt nur Schnuller von Babydream. Ein anderer Schnuller wird ausgespuckt! ;-)

Schon ganz schön verwöhnt... #schein

Sabrina

Beitrag von lonedies 13.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo!

Kilian nimmt eigentlich auch keinen Schnulli. Den einzigen, den er grad so akzeptiert, ist der Dentistar.

Liebe Grüße
Claudi + Kilian (24 Wochen)

Beitrag von karinli78 13.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo

Meine Kleine benutzt tagsüber selten einen Schluller und in der Nacht gar nicht. Wenn sie einen hat dann von bibi.

Liebe Grüsse

Beitrag von ramona2405 13.09.06 - 14:23 Uhr

HI,

man sollte wenn dann bei einer Sorte bleiben.

Wir nehmen von anfang an NUK hatte sie im KH auch schon.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)