3D im bergischen? WO?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama_breglia 13.09.06 - 12:58 Uhr

hallo

weiß jemand wo man ein 3d us machen lassen kann im bergischem land? was kostet so etwas?

gruß
michaela


ps:war eben bei meiner hebi...sie sagt das kind ist etwas größer als es jetzt sein sollte...bin jetzt 22/1ssw

Beitrag von realman 13.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo Michaela,

das VPH in Bensberg macht 3D Ultraschall, ruf doch einfach mal bei denen an und frag was es kostet.

Schöne Grüße

Ariana mit Fabienne 18 Monate und #ei 36+1 ssw

Beitrag von tonni 13.09.06 - 13:09 Uhr

hallo michaela,

in wuppertal oberbarmen gibt es eine praxis, aber ich weiss nicht wie die praxis heisst.
aber das bergische ist ja schon gross, weiss nicht ob du aus der nähe wuppertals kommst....

Lg, tonni

Beitrag von flyingany 13.09.06 - 13:39 Uhr

Hallo!

Die Praxis ist aud Oberbarmen nach Elberfeld verzogen, aber ich glaube eh, dass sie (lt. Visitenkarte) aus einer ganz anderen Ecke kommt!

ANY

Beitrag von tonni 13.09.06 - 13:55 Uhr

hui, danke....
wusst ich nciht. war aber auch gar nicht da, wollte sowas nicht machen.
stimmt, hätte ja mal in die VK gucken können....

LG tonni