Welcher gute Buggy? Kiddy-Bord muss auch noch dran!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sissy1981 13.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Sorry dass schon wieder eine "Welcher Buggy?"-Frage kommt #hicks

Mein "Problem" wir wollen im Frühjahr auf nen Buggy umsteigen - dieser soll natürlich gut sein - hatte schon mit dem Quinny geliebäugelt- aaaaber wir sind sehr viele lange Strecken unterwegs und da müsste zur Not ein Kiddy-Bord montierbar sein.

Hat jemand ne Idee??

#danke

LG sissy

Beitrag von tessa94 13.09.06 - 19:31 Uhr

Huhu

Nimm doch den Pliko P3 da ist das Buggyboard direkt dabei, lol.

LG Yvonne

Beitrag von sissy1981 14.09.06 - 09:45 Uhr

Hallo Yvonne!

#danke erstmal!

Ehrlich da is ein Board direkt dabei? Hab den zwar gesehen aber hab da nie was davon gelesen#kratz man man muss ich ein blindes Huhn sein!

Na dann mach ich mich mal auf die suche!

LG sissy

Beitrag von tessa94 14.09.06 - 11:20 Uhr

Hallo Sissy

Hinten quasi, da sind so Trittbrettchen fürs ältere Kind, glaube das steht sogar auf der HP von Peg Perego. Ausprobiert hab ich es aber auch noch nicht, lol.

LG Yvonne

Beitrag von sissy1981 14.09.06 - 11:23 Uhr

ja ich hab mal geschaut - ist anscheinend nicht bei allen P3ern der Fall (die haben ja aber noch hunderte verschiedene)!

Wollen uns den auf jeden Fall mal anschauen.

Hast du Erfahrung mit Peg Perego?

LG sissy

Beitrag von tessa94 14.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo

Ich net aber Bekannte die sind alle zufrieden, ich hab den Gesslein Baby Buggy und wenn ich das Kiddyboard nehmen muss dann eh den KiWa, lol. Den Buggy benutz ich nur wenn der KiWa im Auto spazieren gefahren wird, lol. Meine Kleine ist ja noch so jung da find cih es besser wenn cih sie sehen kann.

LG Yvonne