Ich dreh noch durch.... haut mir mal wer vorm Kopf?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie1979 13.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo Leute,

so langsam gehe ich mir selber schon auf den Keks. Da erwisch ich mich doch nun tatsächlich dabie, dass ich mit dem Gedanken spiele, mir den Schleckerfrühtest (ab 10 hcg) zu holen um dann am WE zu testen.#augen#kratz#augen

oooooooooh und ich hab mir doch so sehr vorgenommen #cool zu bleiben...aber nöööööööööö... Dani ist mal wieder am durchdrehen#wolke

Kann mir mal einer den Kopp waschen.. eigentlich wollte ich nämlich erst am 23.9. den ersten Test machen....wenn ich nur nicht soooo hibbelig wäre...

Liebsten Gruß von der #augen dani

Beitrag von truelovingirl 13.09.06 - 13:08 Uhr

*vor den Kopf hau*

*Kopfwasch*

Besser? :-p

Beitrag von annie1979 13.09.06 - 13:15 Uhr

joaaaa#schwitz ein bissl...

#danke

Beitrag von binebine31 13.09.06 - 13:39 Uhr

mir bitte auch - ja?

ich hab am 17.9. NMT - also Sonntag. und ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht Freitag auf dem Heimweg noch schnell im Drogeriemarkt vorbei gucke und nen SST kaufe - #schwitzshame on me!


klar - besser wär bis montag warten#cool - denn wahrscheinlich hat es sich dann eh erledigt...

auf die Finger klopf... ich will doch tapfer bleiben!:-p

also: hibbeln wir und bleiben #cool ohne vorrats-test in der schublade. okay?#freu

lieber gruß
sabine

Beitrag von pelagia 13.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo Sabine,
habe auch am 17.09. meinen NMT Tag. ICh kann auch nicht mehr!!!!!!!!!#augen
Ich bin ständig in Versuchung einen Test zu machen!!!! Es ist einfach :-[
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von binebine31 13.09.06 - 15:14 Uhr

... grausam!!!!

von jetzt auf gleich denke ich: Hey du bist schwanger! Mein Zahnfleisch ist seit ein paar Tagen entzündet! meine Brust schmerzt! alles super Anzeichen!#freu

und dann wieder: Nee, das war nix. Brust-Aua hast du doch immer kurz vor der :-[Mens. Es ist zum #heul...

aber - ich bleib tapfer! *festvornehm*

und du bitte auch! #liebdrueck
LG Sabine

Beitrag von stulle 13.09.06 - 13:39 Uhr

hallo dani!

spiel mit dem gleichen gedanken!
dabei wollte ich auch schööööööööööön #cool bleiben!
aber heute morgen bin ich bei schlecker vorbeigekommen und überlegt ob ich mir den freitag kaufen!

(dir kopf wasch meinereiner kopfwasch!) :-[

Beitrag von annie1979 13.09.06 - 14:17 Uhr

ihr Lieben,

wie schön, dass ich nicht allein so #augen#augen#augen bin....

also.. wir sind nun alle brav und testen NICHT vor NMT!!!

auf dass die tage schnell vergehen...

lg
dani#cool#schein

Beitrag von stern76 13.09.06 - 16:41 Uhr

Hi!

Ich brauche auch eine Kopfnuss, weiß nicht warum ich es getan habe.

Nach meine Geschicht im letzten Zyklus, und las vor paar Tagen. Das jemand es fast genauso hatte. Mit Blutungen und so.

bin ich gestern bei Schlecker gewesen und hab mir test geholt.

Heut morgen getestet war ja klar negativ.

Ich doofe Kuh, sogar FA sagte nicht schwanger. Hatte aber so ein komisches Gefühl im Bauch.

Hab mich mal wieder geirrt.

Ich sag ja, halt blond!

Gruß
Stern76