Kennt jemand das vieleicht aua??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eselsohr 13.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo lieben Mitschwangeren

Ich habe immer mal wieder nach langen Spaziergängen schmerzen in der linken unteren bauchhälfte sobald ich stehen bleibe sind sie auch weg.
Und auch sonst tretten die auch nicht auf.


Lg Melly und Würmchen 21 SSW. #blume

Beitrag von sunlight1811 13.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo,

das kenn ich, hatte ich eine Weile auch, aber dann ist es wieder vorbeigewesen. Hatte das ca. 2-3 Wochen, aber nicht immer, sondern Phasenweise.

Liebe Grüße
Anna (30 SSW)