Obst

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nanne 13.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo,
wir haben im Moment so viele Äpfel im Garten ,dass ich sie gerne schon für Niclas einfrieren möchte.Er ist erst 14 Wochen jung.Hält sich das so lange ,bis er so weit ist und sie essen kann?#koch

Danke LG Sandra #danke

Beitrag von schnuffelschnute 13.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo,

einkochen :-)

LG

Ariane

Beitrag von nanne 13.09.06 - 13:09 Uhr

Klar gekocht habe ich sie schon...#freu


grüsse Sandra

Beitrag von schnuffelschnute 13.09.06 - 13:11 Uhr

Hallo,

dann hast du sie doch sicherlich in saubere Gläser gepackt und Luftdicht verschlossen?

Dann halten die auch :-)

Beitrag von nanne 13.09.06 - 13:15 Uhr

Das ist ja mein Problem,habe keine Gläschen .Gehen auch ganz normale Eifriertuten?

sandra

Beitrag von schnuffelschnute 13.09.06 - 13:18 Uhr

Dann müsstest du sie einfrieren!

Hast du keine leeren Marmeladengläser oder kaufst Einmachgläser!

Ob Obst eingefroren schmeckt... ich weiß nicht

Beitrag von zwillinge2005 13.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo Sadra,

als Apfelmus gekoct und in Tüten eingefroren, hält es sich bestimmt 3-4 Monate, vielleicht auch länger.

LG, Andrea