War heute beim FA!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ponny_26 13.09.06 - 13:03 Uhr

Hallo!!

hatte heute wider ein termin beim fa dem baby gehts gut und das hertz hat auch schöhn geschlagen#huepf.

gruss

ponny_26 (7+6)ende 8.woche

Beitrag von jennifer1282 13.09.06 - 13:05 Uhr

Na das ist doch toll...

ich war/bin immer ganz aufgeregt wenn ich unser Knäul sehen kann/konnte.

LG Jennifer 21.SSW+5

Beitrag von rain_of_roses 13.09.06 - 13:10 Uhr

Hi!

Das freut mich total für dich! #freu Ich war auch am Montag beim FA und da ist das Würmchen schon ganz schön groß geworden und hat schon kräftig gestrampelt. Es ist immer so unglaublich schön, wenn man weiss, dass es dem Kleinen gut geht, nicht!? #herzlich

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (10. SSW)

Beitrag von peick 13.09.06 - 13:35 Uhr

Hey Sonja...ist schön, wenn man das #herzlich el puckern sieht!!!#huepf#freu#huepf
Ich wünsch dir alles Gute weiterhin!

Ich war heut auch beim FA...sie hat aber keinen US gemacht, da ich einen Polypen habe am Gebärmutterhals und sie deshalb nicht soviel "rumfummeln" will...wegen der evtl. entstehenden Blutungen...gesehen habe ich es ja schon öfterer, aber ich habe noch kein US-Bildchen zu Hause! Die letzten blieben im Krh...leider:-(
Aber wir haben CTG gemacht...und da hat das Herzchen auch sehr schön geschlagen, hat man schon richtig gehört#huepf...war auch gut!!!
So nun macht sie am 29.9. ganz sicher aber einen US!!! Hat sie mir versprochen
...Kathleen #baby 9+3