Wir suchen dringend neue Spielkameraden!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von daria76 13.09.06 - 13:03 Uhr

Ein Hallo an ALLE,

vielleicht gelingt es ja auf diesem Wege einige Mamis mit Ihren Kids zu finden, welche zwei Mal in der Woche (Montag & Freitag) ohne Zwang bei uns in der Spielgruppe (1-3 Jahre) mitmischen möchten.

Der Treffpunkt liegt in 44532 Lünen. Die Räumlichkeiten (Mutter-Kind-Raum) werden uns von der Kirche zur Verfügung gestellt!

Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch!

Liebe Grüße

Daria mit Nora Luana

Beitrag von celine03 13.09.06 - 21:56 Uhr

Hallo Daria!

Ich glaube, wir kennen uns schon......

Meine kleine Tochter wird im Oktober 1 Jahr alt und ich hätte da schon Interesse.

Meine Große ist ja mittlerweile schon im Kindergarten.

Meld dich doch einfach nochmal....

Daniela

Beitrag von daria76 15.09.06 - 11:42 Uhr

Hi,

stimmt, wir hatten uns schon einmal gepostet, leider im Sande verlaufen...

Mittlerweile bin ich an drei Tagen in der Firma, dann Kinderturnen und Kinderbalett und Spielgruppe und schon ist Mama fast ausgebucht!

Zu unserer Spielgruppe: Wir treffen uns immer am Montag und am Freitag in der Zeit von 10.00 - 12.00 Uhr, es wird gefrühstückt (kein Zwang, nur wer das gerne möchte) und die Kinder können frei spielen.

Am Ende singen wir gemeinsam und verabschieden uns. Kurz gesagt eine sehr lockere Spielgruppe.

Wenn Du magst, schau doch mal rein ins Paul-Gerhard-Haus (Ev. Kirche) Jägerstraße in Lünen-Süd.

Falls Dir unsere Gruppe zusagt, sammeln wir im Monat 2,--Euro Beitrag, welcher den Kinder zu Gute kommt (Geburtstag).

Allerdings sind wir ab morgen für eine Woche im Urlaub, endlich, wenn Du magst, dann klopf doch einfach am 25.09.06 an die Tür! Ansonsten können wir uns am 24.09. evtl. telefonsich kurzschließen!!

Bis dahin

Daria im Urlaubsstress