ich trau mich nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piw75 13.09.06 - 13:10 Uhr

Mahlzeit zusammen!!!

Habe heute meinen heiß ersehnten NMT und nun trau ich mich nicht zu testen #hicks Habe auch keinerlei Anzeichen für die Mens. Und normal kommt sie immer pünktlich!

Wahrscheinlich wäre es auch noch zu früh für einen aussagekräftigen Test, oder?
Da ich bisher nie einen SST gemacht habe, wollte ich mal fragen ab wann es sinnvoll ist einen Test zu machen.

Vielen Dank,

Lieben Gruß
piw75

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110996&user_id=652177

Beitrag von truelovingirl 13.09.06 - 13:13 Uhr

Ich hätte bestimmt schon mindestens zwei gemacht bei dem ZB. Ich drück dir ganz doll und feste die Daumen.

LG Anka #freu

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 13:13 Uhr

deine kurve sieht wirklich vielversprechend aus, sie ist auch nicht ne bissel abgesunken vor NMT,also ich würde morgen früh mal einen wagen.

lg und viel Glück

silke

Beitrag von piw75 13.09.06 - 13:17 Uhr

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe... :-D Falls Mens nicht mehr kommt werden ich dann mal morgen früh los testen. Und hoffentlich einige Viren in die Runde schmeißen können.

Beitrag von email 13.09.06 - 13:22 Uhr

also ich würd morgen früh testen#pro

Beitrag von tweetystar1 13.09.06 - 13:28 Uhr

morgen früh testen und direkt berichten, was bei rausgekommen ist...

viel Glück

Beitrag von piw75 13.09.06 - 13:52 Uhr

Werde testen (versprochen) und morgen (hoffentlich) wie wild die Viren verteilen. :-D

Beitrag von fausty 13.09.06 - 13:55 Uhr

loooooooooooooos!!! Mach n Test...
sieht ja super aus....
und dann sofort melden, was rausgekommen ist, bitte....
Will auch so ein ZB... habe glaub ich ja noch nichtmal nen #ei-Sprung#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114871&user_id=645693

oder kommt dern noch?!

Meld Dich doch morgen wieder...
gaaaaaaaaaaanz viel #klee#klee#klee