Für Silkesommer!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexenina 13.09.06 - 13:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114745&user_id=650163

Gruß Nina

Beitrag von schmuschatz 13.09.06 - 13:37 Uhr

#augen#augen#augen

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 13:58 Uhr

hast du ein problem#kratz

Beitrag von rieke79 13.09.06 - 14:17 Uhr

Hat nix mit dir zu tun. ;-)
Nur gabs den Beitrag heute morgen schon mal. Es wurde auch geantwortet aber das reichte wohl mal wieder nicht.
LG Rieke#blume

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 14:47 Uhr

ne deshalb nicht, finde es nur so blöd :-(immer wieder öffentlich angeschrieben zu werden, hab doch VK, aber scheint nix zu nützen,

lg

silke#liebdrueck

Beitrag von katjeskind 13.09.06 - 13:45 Uhr

#kratz #kratz #kratz Kurze Frage: Wer ist Silke Sommer? #kratz #kratz #kratz

Beitrag von estrela69 13.09.06 - 13:56 Uhr

eine hier im Forum, die gerne ZB Blätter beantwortet!:-)

estrela#blume

Beitrag von katjeskind 13.09.06 - 14:11 Uhr

#huepf#danke

Jetzt versteh ich. #freu