Top Wintermantel von street one, GR 42... wer schauen mag

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von saraki 13.09.06 - 13:14 Uhr

hallo zusammen...

habe heute festgestellt das mir mein schwarzer wintermantel von letztem jahr zu groß ist.. ich habe ihn auch erst letztes jahr gekauft.. und in dem fall auch nur paar monate lang getragen...
er hat keine flecken keine risse usw. ist wirklich top zustand...

das einzige was kaputt ist, ist vorne am reisverschluß das gummiteilchen zum auf und zu machen... beeinträchtigt aber keineswegs das öffnen und schliessen ( bild im album). mich hat es nciht gestört, aber wer möchte kann es mit einem von den taschen- oder ärmel reissverschlüssen austauschen...

der NP war 89 euro... ich hätte gerne noch 30 dafür (wegen den reisverschlußteilchen)

einfach mal anschaun, im album "Jacken" gleich als erstes

http://voegele-sofia.medion-fotoalbum.de/

LG saraki #blume

Beitrag von nicoletta24 13.09.06 - 14:10 Uhr

Hallo,
kannst du mal nachmessen? Also die Länge, Schulterbreite, Armlänge und Breite an der Hüfte?
LG,
Nicole

Beitrag von saraki 13.09.06 - 17:21 Uhr

natürlich:

also von schulter zu schulternaht: 50 cm
ärmellange (ab achselnaht). 48 cm
gesamtlänge (reissverschluss): 80 cm
hüfte (unterhalb der taschen) 58 cm

lg sofia