Schmerzen!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oasta 13.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo! Ich bin erst im Ersten ÜZ, könnte aber doch schon geklappthaben. Nun meine Frage: Es sind noch neun Tage bis zu meiner Menstruation. Habe aber teilweise nicht immer ziehende Schmerzen im Unterleib. Kann das mit einer eventuellen Schwangerschaft in Verbindung stehen? Oder hat das was mit der bevorstehenden Menstruation zu tun? Hatte bisher nie Schmerzen vor den Mens tagen. Habe schon eine kleine Tochter, allerdings ist sie schon 2,5 Jahre alt und ich kann mich echt nicht mehr erinnern wie es bei ihr war. Hat jemand von Euch das aus Erfahrung oder sonst wie schon mal gehört? Könnt ihr mir da mal helfen? Ich danke Euch schon mal im Voraus! Vielen lieben Dank!!