Kabel Deutschland

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von frenze85 13.09.06 - 13:21 Uhr


Hallöchen Ihr Lieben!

Sag mal weiß einer wie die Kündigungfrist ist bei Kabel Deutschland?? Also ich gehe über Kabel Deutschland ins Internet nur irgendwie finde ich nix mehr von damals wo ich mich angemeldet habe! #hicks Also wegen AGB´s und so! Ummelden kann ich das leider nicht ( was ich eigentlich wollte #schmoll ) aber in der neuen Wohnung ist Kabel Deutschland nicht verfügbar steht auf deren HP!

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von eineve 13.09.06 - 13:43 Uhr

http://www.kabeldeutschland.de/allgemein/agb.html

...

Beitrag von frenze85 13.09.06 - 15:14 Uhr


Danke dir aber ich wollte es mir nicht extra Downloaden, wollt nur die Kündigungsfrist wissen!

Beitrag von eineve 13.09.06 - 15:20 Uhr

soso... ich bekomme aber kein honorar dafür, das ich das für dich herauslese... kostenlose hilfe ist nunmal so.

Beitrag von frenze85 13.09.06 - 16:02 Uhr


Öhm habe ich das von dir verlangt? Ich habe dich nie persönlich angesprochen sondern alle hier! Und es war eine allgemeine Frage den es kann ja sein das in letzer Zeit jemand gekündigt hat bei Kabel Deutschland!
Tue mir ein gefallen und nimm dich bitte nicht zu wichtig!

Frenzy

Beitrag von eineve 13.09.06 - 16:04 Uhr

>>Tue mir ein gefallen und nimm dich bitte nicht zu wichtig! <<

eine empfehlung - die dir sehr gut steht selber auszuleben.

Beitrag von milka700 13.09.06 - 16:16 Uhr

Manche sind zum kac.... zu faul, leider muss man das aber selbst.

Beitrag von bibabutzefrau 13.09.06 - 19:13 Uhr

also Ida würde jetzt sagen:Tick tick tick und sich mit demkleinen Fingerchen die Stirn zerpieksen?

Was ist denn bei deiner Erziehung schiefgelaufen?Sachma!

Beitrag von sandra7.12.75 13.09.06 - 20:38 Uhr

Hallo

Welche Erziehung #kratz.

lg

Beitrag von manneken 13.09.06 - 14:10 Uhr

welchen Tarif hast du und seit wann?

Beitrag von frenze85 13.09.06 - 15:19 Uhr


Ich habe es seit Oktober 2004! Hmm Tarif ist eine Gute Frage, öhm ich glaube Highspeed Internet Eco Tarifpreis 17,22!Ist eine Flat!

Und anhand der Daten kannst du mir die Kündigungsfrist sagen?

#danke

Beitrag von manneken 13.09.06 - 20:45 Uhr

Kündigungsfristen sind 4 Wochen zum Monatsende. trifft die Kündigung (schriftlich) bis zum 30.9. ein kommst du am 31.10. aus deinem Vertrag.
bei näheren Fragen steht meine Mailadresse in der VK.

Beitrag von frenze85 13.09.06 - 21:21 Uhr


Hallöchen!

Ich danke dir :) Genau so eine Antwort habe ich gebraucht und erwartet!

#danke

Liebe Grüße
und noch einen schönen Abend wünsche ich dir
Frenzy

Beitrag von wurzelkatze 13.09.06 - 19:03 Uhr

Hallo...

Na,du bist ja wohl der Hammer!

Da macht sich Eineve noch die Mühe und stellt dir einen Link hierein,-den man übrigens nicht downloaden,sondern nur lesen muss-und du wirst auch noch unverschämt...:-[

Tsetsetse!

Ich hoffe es gibt dir keiner mehr Auskunft,damit du deinen Hintern mal selbst bewegen musst!:-p

Claudia

Beitrag von frenze85 13.09.06 - 20:24 Uhr

Bitte was??:-(

Ich habe mich doch bedankt bei ihr!? was soll ich den noch tuen Geld auf ihr Konto überweisen weil sie den link raus gesucht hat? Es war nicht das richtig dabei und ich wollte doch nur eine kurze einfache Frage beantworte haben!

Meinst du nicht du wirst etwas gemein?

<<<Ich hoffe es gibt dir keiner mehr Auskunft,damit du deinen Hintern mal selbst bewegen musst>>>

Was sollte das den Bitte schön? Ein versuch irgendwie mich bei anderen schlecht zu machen?Das mir ja keiner mehr eine Antwort gibt?

Wie gesagt wenn dich die Frage so stört dann lies sie doch einfach nicht, finde es nur nicht fair das man keine Fragen mehr stellen darf in diesem Forum!

*auf die knie fall und mich tausend mal entschuldige das ich diese frage gestellt habe und euch somit gestört habe*

#danke trotzdem für den hilfreichen Komentar!

lg frenzy

Beitrag von bambolina 13.09.06 - 21:28 Uhr

Geld aufs Konto überweisen???

wer hat davon gesprochen #kratz

Sie hat dir einen Tipp gegeben die nicht deinen "Vorstellungen" entsprach und du antwortest mit: >>>Tue mir ein gefallen und nimm dich bitte nicht zu wichtig!<<<

Sorry, wer wird hier gemein?

Ich konnte an Eineves Postings jedoch nichts finden, das eine solche Aussage rechtfertigt.

Beitrag von frenze85 13.09.06 - 21:44 Uhr


An dem ersten Posting von ihr hatte ich auch nix "auszusetzen" sonder an dem zweiten!

<<<soso... ich bekomme aber kein honorar dafür, das ich das für dich herauslese... kostenlose hilfe ist nunmal so.>>>

Sorry aber ich beendet das jetzt hier, irgendwie wollte ich nur eine Antwort und nicht irgendwelchen streit von wegen ich sei faul und was noch alles!

Tut mir leid wenn hier wieder einige was falsch verstanden haben oder sonst was!

Also allen einen schönen Abend
und keine Angst ich Frag bestimmt nix mehr!

Tschüss
Frenze

Beitrag von bambolina 13.09.06 - 22:56 Uhr

Frenze :-) ich will hier auch keinen Streit #hicks aber sie hat dir auf:
>>>Danke dir aber ich wollte es mir nicht extra Downloaden, wollt nur die Kündigungsfrist wissen!<<<
lediglich:
>>>soso... ich bekomme aber kein honorar dafür, das ich das für dich herauslese... kostenlose hilfe ist nunmal so.<<<
geantwortet
Kostenlose Hilfe bedeudet nunmal auch Hilfe, die nicht deinen Vorstellungen entspricht....

Darauf zu antworten:
>>>Tue mir ein gefallen und nimm dich bitte nicht zu wichtig!<<<
ist halt meiner Meinung nicht die "feine englichsche"

nix für ungut
lg bambolina

Beitrag von kira2002 14.09.06 - 07:50 Uhr

ruf doch einfach dort an und frag nach!

Beitrag von tine1505 14.09.06 - 08:31 Uhr

Hallo,

bei Umzug gilt ein Sonderkündigungsrecht. Einfach anrufen und die Sachlage schildern.
Du musst dann der Kündigung die Bestätigung des Einwohnermeldeamtes (bekommst du bei der An- bzw. Abmeldung) beilegen.

Liebe Grüße
Tine