Butter noch zu verwenden??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnubbelfrau25 13.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo

Ich wollte einen kuchen backen und habe gerade gesehen das sie nur noch bis morgen haltbar ist..

Kann ich sie trotzdem verwenden??

Eigentlich doch schon oder??
Mag nämlich nicht wieder was am magen kriegen!!


Lg Renate

Beitrag von kawie2106 13.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo Renate,

es steht ja immer drauf Mindestens Haltbar bis...! Also kein Problem.

Außerdem kannst du ja riechen, ob die Butter ranzig ist oder noch gut.

lg kawie

Beitrag von kristallengel 13.09.06 - 13:57 Uhr

Wenn die Butter bis Morgen haltbar ist , dann kannst Sie auch noch verwenden. Sogar moren auch noch , das macht nix . Außer sie richt übel oder ranzig dann würd ich es lassen. gruß christina

Beitrag von schnubbelfrau25 13.09.06 - 14:17 Uhr

Danke euch :-D