Mensartiges Gefühl im Bauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aeffchen77 13.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe seit dem WE so ein mensartiges Gefühl im Bauch. Wenn ich die :-[ nicht erst vom 01.-05.09. gehab hätte, würde ich sagen, sie kommt bald wieder.
Welche Ursachen kann das denn noch haben?
Hab zur besseren Deutung mal mein ZB angehängt.
Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß
aeffchen77

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114684&user_id=648157

Beitrag von email 13.09.06 - 13:30 Uhr

eisprung#freu

Beitrag von aeffchen77 13.09.06 - 13:47 Uhr

Hmmm, aber dann dieses Ziehen über mehrere Tage?

Und wieso ging die Temperatur dann heute wieder runter?

Beitrag von kiki709 13.09.06 - 13:30 Uhr

Huhu!

Ich würde sagen, dass das die ersten Anzeichen für den bevorstehenden ES sind!! Meist fällt die Tempi, bevor sie zum ES wieder ansteigt!

Beobachte mal!

#sonne Grüße,

Kiki