schlapp, kaputt und dicke beine- 23.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von osmania3 13.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo liebe Mit-#schwanger-en,

geht es euch teilweise auch so? Bin hier am arbeiten, Vollzeit,
und bin einfach nur kaputt. Ich kann nicht mehr sitzen, habe das Gefühl gleich einschlafen zu müssen...Bei meiner 1. Schwangerschaft war das nicht so extrem. Da habe ich mich um diese Zeit richtig gut gefühlt. Hoffe, das hört irgendwann mal wieder auf??? Wenn ich zu hause bin, geht es allerdings wieder. Liegt es einfach nur am arbeiten?

LG Anett

Beitrag von jules80 13.09.06 - 13:34 Uhr

Hey Anett,

mir gehts genauso wie dir. Bin jetzt in der 28.ssw. Meine Füße (wenn man das überhaupt noch Füße nennen kann#heul) sind total geschwollen und ich bin total lustlos und unmotiviert auf der Arbeit, ich kann mich auch sehr schlecht konzentrieren und alles ist so anstrengend.#schmoll Ich frage mich auch ob das wieder aufhört.#gruebel Mal abwarten.

Lg Jules

Beitrag von macka1 13.09.06 - 16:47 Uhr

Hallo Anett,

bin auch am arbeiten und das mit den Beinen ist wirklich ein problem.
Die Lösung habe ich mir am Montag gekauft - Kompressionstrümpfe !!! total super. Kann ich nur empfehlen!!!


Schöne Zeit noch

Michaela