Erst Ballett-dann Jazz und danach noch Trampolin-Springen? Sinnlos...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaueskaetzchen 13.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unsere Mini-Minou hat heute Nacht mal wieder ihre Lieblingssportarten getestet, ich denke sie hat sich jetzt entscheiden und wird sehr sportlich :-p

Nachdem leichte Drehungen, Piruetten und Beinchenschwünge im allen Positionen geprobt wurden (immer und immer wieder) entscheid sie sich doch lieber für ausdrucksstarken Jazz-Tanz. Die Choreographie müsste langsam stehen #kratz (hoffentlich) damit aber nicht genug, es ging weiter aufs Riesentrampolin, mit solch einer Kraft, daß meine Bauchdecke richtige Beulen bekam #schock erinnerte mich leicht an einen gewissen Film mit Außerirdischen die aus dem Bauch geschlüpft kommen, nicht wahr Frau Wever??? ;-)
Tagsüber gibt sie natürlich friedlich Ruhe und sammelt Kraft für die nächste Nacht.

Bin gespannt für was sie sich kommende Nacht entscheiden wird...
Kann man vom Temperament im Bäuchlein auf das spätere Temperament schließen???
Ohh jehhhhhh#kratz

Alles Liebe für Euch,
Miranda & Minou inside (24te Woche)

Beitrag von dimi 13.09.06 - 13:47 Uhr

Hallo,

bei mir ja...
Ich hatte zwei Leistungsturner und sie sind auch jetzt eher quirlig.
Hatte schon die Hoffnung, dass der dritte Zwerg etwas ruhiger wird, weil er beim US immer pennt, aber Pustekuchen, der turnt genauso. #schwitz
Mal sehen...

Übrigens, weil ich gerade Minou lese - in der Liste steht Celina ... hab ich da was falsch verstanden oder hat sich was geändert? #gruebel

LG Ulrike

Beitrag von blaueskaetzchen 13.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo Ulrike,
hupppps, wie kommt denn Celina da rein???
Hat noch nie zur Auswahl gestanden...
Wenn du magst änder es doch gerne in Minou (oder in Terror-Topsy)#hicks

Gehts dir gut??? Was macht dein kleiner Prinz?
Und immer wieder 1000 Dank für die Liste
;-)

Alles Liebe,
Miranda

Beitrag von dimi 13.09.06 - 14:05 Uhr

Dann ändere ich das doch glatt mal um - besser wohl in Minou, ich glaube, bei Terror-Topsy bekommt ihr dann doch Schwierigkeiten mit dem Standesamt... ;-)

Mein kleiner Prinz turnt vor sich hin und ärgert seine Mama, weil er zur Zeit immer die Blase und den Muttermund erwischt.
Na, der wird sich ja dann wohl hoffentlich irgendwann mal drehen...

LG Ulrike

Beitrag von sanni1275 13.09.06 - 13:48 Uhr

Huhu Miranda,

vielleicht solltet ihr euer Kind doch lieber Ripley nennen. #freu
Aber meine Mom sagt immer, ich soll unseren Zwerg nicht mit nem Alien vergleichen... hihi...

#liebdrueck
Sandra 21. SSW

Beitrag von dreamy78 13.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo!
Hab auch schon über gewisse Alien-Theorien nachgedacht#schein
An sportlichkeit mangelts meinem Mäuschen auch mal so garnicht. Hab manchmal das Gefühl, als würd´s zur Zeit austesten, ob´s vielleicht noch andere Ausgänge gibt!
Vielleicht ein kleiner Forscher?!#kratz
Na mal schauen was rauskommt!
LG Dany+#baby30.SSW