Was macht mein Körper nur mit mir?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cerydwen 13.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo!!

Schaut euch mal mein ZB an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111174&user_id=507466
Hab am Sonntag nen neg. SST gemacht:-[.
Aber von der Mens ist net viel zu sehen.
Hab zwar leichte unterleibsschmerzen, aber nicht so wie als wenn die mens kommt. Dann ist es ein Dauerschmerz, und der hier kommt mal, dann isser mal wieder ne Zeit lang weg.
Es fehlen auch die typischen Rückenschmerzen die ich immer hab, wenn die Mens einsetzt.
Mann muß dazu sagen, auf meine Mens kann ich mich immer verlassen! Die ist seeehr pünktich, und sollte eigentlich gestern einsetzen.
Ist versteh´s net. Soll / kann ich mir nu noch Hoffnung machen oser eher net?

Beitrag von letitia 13.09.06 - 13:35 Uhr

Ich kann deine Unruhe gut verstehen. Ich habe auch mehrfach negativ getestet.
Und heute gleich zweimal positiv.
Dein ZB sieht doch super aus. Ich würde morgen früh noch mal testen. Du findest meine Geschichte unter " Hoffen????"
Ich drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen.
LG Letitia

Beitrag von jilly_dilly 13.09.06 - 16:16 Uhr

Hallo Letitia,

eben habe ich Deinen Beitrag "Hoffen?????" gelesen.
Herzlichen Glückwunsch!

Darf ich fragen, ob Du weißt, wann Dein ES war?
War er vielleicht erst vor 14 Tagen? Dann kann ein SST bei ES+9 in der Regel noch gar nicht schwanger anzeigen.

LG
jilly_dilly

Beitrag von letitia 13.09.06 - 19:46 Uhr

Ich muß gestehen ich habe keine Ahnung wann mein Eisprung war hatte allerdings Mittelschmerz vom 20. bis 23.8. Ich denke mal da muß es passiert sein
LG LETITIA

Beitrag von jilly_dilly 13.09.06 - 21:17 Uhr

Hallo Letitia,

verstehe. ;-)
Danke für Deine Antwort. #blume

Dann wünsche ich Dir noch viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.

LG
jilly_dilly

Beitrag von mary26 13.09.06 - 13:36 Uhr

Hallo,

solange deine Tempi noch oben bleibt und deine Mens nicht kommt, kannst du freilich noch hoffen!

Ich würde morgen noch abwarten und dann nochmal nen SS-Test machen!

Ich drück dir die Daumen, daß er diesmal positiv wird!!!

LG Mary

Beitrag von virgin78 13.09.06 - 13:42 Uhr

Hallo!

Könnte es sein, dass dein ES erst am 12. ZT war?
Dann wärs klar, dass der Test am Sonntag negativ war.
Die Kurve sieht aber gut aus.
Einfach nochmal testen.

Drück dir die Daumen!
LG

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 14:11 Uhr

ich vermute deinen ES eher am 12 oder 13. ZT, das käme auch eher hin, dann wärst du heute ES+12, ich denke da war der Test noch zu früh, ich würde mich noch zwei tage gedulden, und dann nochmal einen wagen.

lg

silke