sonntag blutungen/heute total happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickyvicky 13.09.06 - 13:33 Uhr

na halli hallo. nur so zu info wollt ich meine happiness ausdrücken.

war ja am sonntag im spital weil ich blutungen hatte. im spital wurde mir gesagt das alles in ordnung sei, und es dem kleinen schatz gut geht, ganze hatte auch den vorteil das ich meinen schatz herumschwimmen sah.
heute hatte ich termin beim FA weil ich zweite meinung hören wollte, und er meinte auch das alles in ordnung ist, und machte gleich ganz ohne irgendwelcher andeutungen von mir zum zweiten mal eine nackenfaltenmessung.(alles in ordnung) wieder der vorteil mein schätzchen zu sehn(zu meiner freude war auch noch meine beste freundin...zukünftige taufpatin dabei und hat sich total gefreut)
schätzchen ist wieder brav herumgeschwommen um tante und mama zu zeigen wie schön und groß es schon ist (7,8cm)
also musste mal alles los werden*gg* danke fürs "zuhören"

ganz liebe grüße
nicky

Beitrag von pumaus 13.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo Nicky,

na das sind doch mal super Neuigkeiten! #huepf
Es freut mich wirklich zu hören das es deinem Krümel und dir nach den Blutungen wieder gut geht #huepf#huepf#huepf
Paßt gut auf euch auf
#liebdrueckMirjam

Beitrag von nickyvicky 13.09.06 - 14:01 Uhr

danke ganz lieb das sich jemand mitfreut.*g* bei dir auch alles paletti?