Hanteltraining bei Kleinkind mit Erfolg

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von madjulie 13.09.06 - 13:35 Uhr

;-)

"Liebe Selina, du bist einfach noch zu klein, um 2 jeweils 8 kg schwere Hanteln zu heben."

... Selina nimmt zielstrebig Kurs auf die Hanteln in der Ecke.

"Mäuschen, das wird nichts, glaub mir."

... Selina bleibt vor den Hanteln stehen.

"Nein, versuchs gar nicht erst, du hebst dir nur einen Bruch."

... Selina stellt sich an die Scheiben, beugt sich hinunter, greift nach den beiden parallel liegenden Stangen ...
... und ziiiiiieht...

In diesem Moment kam ein Geräusch, was mir die Haare zu Berge stehen ließ und ich dachte nur: BITTE NICHT!

Ja, Selina hatte Erfolg.

Das Geräusch klang ungefähr so:

PPPPFFFFFFFFT*Knall*RRRTHTHTHTHRRRRRRR*

Das Ergebnis konnte ich dann gleich bewundern.
Haben eure schon mal roten Früchtesaft getrunken?

Das Training fällt dann erstmal wieder aus. *lol*
Ab jetzt nur noch Wasser und Laufband.

#schein
Julie mit Babyviech