Heute ES+9 und seit gestern SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von virgin78 13.09.06 - 13:39 Uhr

Hallo!

Heute ist bei mir ES+9 und seit gestern nachmittag hab ich ne leichte Schmierblutung, wirklich nur leicht.

Für die Mens ist es doch noch ein paar Tage zu früh, oder?

Meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111052&user_id=650770

Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Tanja

Beitrag von email 13.09.06 - 13:43 Uhr

vielleicht war der ES erst am 20 zyklustag und das ist ne Einnistung?

Beitrag von virgin78 13.09.06 - 13:55 Uhr

Ich selber kann in diesem Zyklus gar nicht sagen, wann ich den ES hatte. Hatte keinen Mittelschmerz oder so was.
Der Zervixschleim war aber am stärksten am 14. und 15. ZT.
Also könnte der ES schon am 16. Tag gewesen sein.

Wie viele Tage nach dem ES findet denn die Einnistung statt?

Beitrag von email 13.09.06 - 13:56 Uhr

schau mal hier bitte

Eisprungrechner+einnistung+ET

http://www.wunschkinder.net/demo/eisprung_kalender.htm

oder ab wann testen
http://9monate.qualimedic.de/Eisprungkalender.html