Pest ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi4178 13.09.06 - 13:43 Uhr

Der Monat ist vorbei.

Wünsch allen die noch am Hibbeln sind viel Glück.

Auf in den nächsten Monat.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von crisimaus25 13.09.06 - 13:56 Uhr

Lass dich mal#liebdrueck

Hattest du irgendwelche Vermutungen oder Anzeichen diesen Zyklus?

Viel Glück im nächsten ÜZ!#klee
LG
Crisi (4 ÜZ)

Beitrag von steffi4178 13.09.06 - 13:58 Uhr

Hatte alles Mögliche. Aber hat leider nicht sollen sein. Die Temi sah auch noch gut aus, ist aber heute gefallen .

Leider. Und wie sieht es bei dir aus???

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von crisimaus25 13.09.06 - 14:05 Uhr

Ich fühle mit dir#liebdrueck

Ich bin momentan NOCH #cool und fiebere dem ES entgegen.
Bin neugierig wann der sein wird, da es mein erstes ZB ist und meine Periode immer SEHR unregelmäßig ist (zw. 35-48 Tage)#schmoll

LG
Crisi

Beitrag von crisimaus25 13.09.06 - 14:10 Uhr

UPPSS... Man wo hab ich denn mein Kopf!#augen

Vergessen:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

LG
Crisi