Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit Fixies?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibsi77 13.09.06 - 13:47 Uhr

Hallo,

wir hatten jetzt mal wegen einem Angebot die Fixies Aktive Gr. 4 daheim. Leider sind die fast alle ausgelaufen. Kennt das jemand bei den Fixies? Vielleicht liegt das auch daran, dass meine Maus bei dem Wetter mehr trinkt...????

Bin jetzt wieder zu den Pampers Aktive zurückgekehrt :-)

Liebe Grüße,
Bianca.

Beitrag von janni77 13.09.06 - 13:49 Uhr

Hi,
ja ich hab genau das gleiche Problem. Gleiche Marke im Angebot gekauft (fast halb so teuer wie Pampers..), aber die sind der letzte Mist. Laufen alle aus.

Wir nehmen auch wieder Pampers.



Jana und Annick, 11M



Beitrag von die_optimistin 13.09.06 - 13:54 Uhr

hallo,

habe fixies größe 3 und bin super zufrieden ... meine kleine ist total trocken, auch wenn ich sie die nacht über drin schlafen lasse und erst morgens neu wickel ...

wechsel die fixies mit aldi ab, das ist etwas günstiger ... pampers sind mir zu dünn, da ist schon öfters was rausgelaufen, vorallem wenn sie stuhlgang hat :-(

liebe grüße,

heike mit lilly (5,5 monate), die jetzt von ihrer großen schwester (12 jahre) abgeknutscht wird und das sichtlich genießt :-)

Beitrag von babyalarm2006 13.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich nehme die 1er Fixies und muß sagen, dass ich bisher super zufrieden bin. Mein Krümel reagiert weder allergisch noch wird er wund. Außerdem halten die super lange.

Weiß jetzt nicht ob es daran liegt, dass du größere Windeln hast.

Liebe Grüße Susanne