@Silvercher: Jemand heute schon was von ihr gelesen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morgda 13.09.06 - 13:47 Uhr

hallo ihr lieben,

frage steht ja eigentlich schon oben.

ob sie schon im kreissaal liegt? habe sonst jeden tag was von ihr gelesen, aber heute noch nix.

falls ja, alles gute!!!

lg morgda
(36 + 5), 37 ssw., et: 06.10.

Beitrag von milchen 13.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo morgda,

siehe hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=566073

LG milchen ET: 03.10

Beitrag von morgda 13.09.06 - 14:03 Uhr

hallo milchen,

#danke

man leidet ja doch miteinander und freut sich, wenn eine "es" überstanden hat.

so müssen wir wohl alle noch etwas geduld haben. ;-)

lg morgda
(36 + 5) 37. ssw, et: 06.10.

Beitrag von silvercher 13.09.06 - 14:03 Uhr

Huhu,

bin da.... leider nicht im KREISSAAL !!! #schmoll habe egrade mit einer Freundin fast 2 std telefoniert.... und gehe später ein Eis essen..... bin also nicht den ganzen Tag zuhause... süß von dir das du dich direkt um mich sorgst ! #hicks

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+1 SSW ; 39.SSW (ET-13) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf