verabschiede mich schonmal von euch! alles gute septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex_22_nrw 13.09.06 - 13:56 Uhr

hallöle,

ich bin jetzt nochmal zu hause um meine sachen zu packen, auf meinen mann zu warten und dann ins kh zu fahren. eigentlich sollte montag erst der KS wegen pl. prävia totalis sein aber ich bekomme ihn morgen, weil vorhin auf dem ctg leichte kontraktionen waren, die auch schon zum öffnen des mumu führen könnten. vor allem, wenn ich übers wochenende noch nervöser werde.
so, nun werde ich nachher stationär aufgenommen und dann gehts morgen früh los #freu
bin aber auch schon ganz schön nervös kann ich euch sagen...
nun macht mir meine mama noch ein wenig mittagessen, ich pack alles zusammen und los!

wünsch euch alles gute und ich melde mich in etwa zehn tagen wieder hier

lg alex 36+5

Beitrag von alex_22_nrw 13.09.06 - 13:59 Uhr

äh quatsch, 37+5

Beitrag von berlintweety 13.09.06 - 14:05 Uhr

Alles Gute und viel Glück

#klee #klee

LG BerlinTweety

Beitrag von silvercher 13.09.06 - 14:08 Uhr

HallO Alex,

hatte mich schon gewunder 36+5 SSW ;-) ! Na dann mal Alles Alles Liebe und Gute !! Melde dich bitte sobald es dir und eurem #baby besser geht !!!

#klee #herzlich #pro !

Eine wunderschöne und kurze Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+1 SSW ; 39.SSW (ET-13) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf