ja nee is klar...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 13.09.06 - 13:57 Uhr

ich habe seit gestern so einen total ekeligen geschmack im mund...hatte ich vor vielen jahren schonmal ähnlich.da musste ich so medikament gegen eine sonnenallergie nehmen und bekam davon mundtrockenheit*ekelig*

ok,mir schmerzen auch schon wieder dir brüste,was eigentlich ne nr.zu früh wäre...#ei war doch erst am sonnatg oder montag#kratz

ja nee is klar carmen...

ich will doch eingentlich nicht auf so einen mist achten:-[

aber es ist halt nicht zu übersehen oder zu ignorieren!!!!

#schmoll
carmen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von crisimaus25 13.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo Carmen!

Ich musste beim Lesen deines Threads einen riesen Smiley aufsetzten:-D weil mir das alles so bekannt vorkommt.

Ich glaube ich würde es nicht einmal übersehen wenn mir eine Wimper ausfällt :-p

Bei mir ist es genau gleich! Jedes Zeichen des Körpers versucht "Frau mit Kinderwunsch" irgendwie zu deuten.

tststs...

Aber was solls!;-)
Viel Glück dass es geklappt hat!
LG
Crisi#herzlich

Beitrag von carmen7119 13.09.06 - 14:06 Uhr

eigentlich will ich das alles nicht!!!!!
und ärger mich so über mcih selbst,aber es ist einfach nicht zu ignorieren#schmoll
zu den dingen die ich grad geschildert habe,kommt auch noch ein mega zs dazu(schneeweiß);-)hatte ich auch noch nie!!!!

naja egal,ich hoffe das mein gefühl mich nicht täuscht...glaube das es ein guter monat war;-)

aber wenn nicht werd ich es auch überleben und die hoffnung nicht verlieren:-)


dir auch ganz viel glück!!!


#herzlich
carmen

Beitrag von murkelchen72 13.09.06 - 14:05 Uhr

erwischt, erwischt, erwischt..... haha

aber warum hab ich dich beim hibbeln erwischt? Weil ich selber hier wieder nur rumstöber und nach Zeichen suche, die mich glauben lassen, dass ich ss sein könnte#schmoll

manoman, wie soll das bloss enden mit uns#freu

lg

Beitrag von carmen7119 13.09.06 - 14:08 Uhr

ich will das alles doch gar nicht!!!!!
#schmoll

ich lauf aus wie gott weiß was und mir schmerzen meine tittis schon soooooooooooo früh!
find das alles komisch,aber irgendwie passt das zu meinem guten gefühl das es ein guter monat war um #schwanger zu werden!!!

mein gott und wenn nicht,überleb ich das auch;-)

#herzlich
carmen die den geschmack in ihrem mund mal ignoriert;-)

Beitrag von murkelchen72 13.09.06 - 14:20 Uhr

Frach mich mal, will überhaupt nicht mehr dran denken#hicks

das mit dem schleim hab ich auch, wird aber heut schon weniger? Hm weiss auch nicht...

ja überleben werden wir das wohl oder übel#schwitz und dann geht´s eben von vorne los

#herzlichmurkelchen, die eigentlich vor lauter Zahnweh gar nicht mehr an´s hibblen denken dürfte

Beitrag von carmen7119 13.09.06 - 14:21 Uhr

#schmoll
warste nochmal beim dok????

das ist ja echt doof#schmoll

Beitrag von murkelchen72 13.09.06 - 14:47 Uhr

ich sach´s dir! Morgen früh viertel vor 8 muss ich wieder hin... melde mich auf jeden fall......

Beitrag von carmen7119 13.09.06 - 14:49 Uhr

wir hören uns ...

bis dahin halt die ohren steif!!!!

ich mach jetzt essen für meinen schatzi und für meine schwester:-)

Beitrag von annie1979 13.09.06 - 14:20 Uhr

tja.. willkommen im club....

es kann nicht sein, dass wir immer noch so uncool sind...

ich achte auch mal wieder auf jede kleinigkeit... ist echt nervig.. und nichts von wegen.. cool und lässig.. spätestens ab ES+5 geht bei mir gar nichts mehr

fühlt euch gedrückt...

dani

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114345&user_id=492075

Beitrag von carmen7119 13.09.06 - 14:22 Uhr

ich versuch mich tapfer zu schlagen...am we ist große hochzeitsfeier meines bruders angesagt und da werde ich mich ablenken ;-)


basta
#schmoll

Beitrag von annie1979 13.09.06 - 14:28 Uhr

toll... ich habe am we noch gar nichts vor... vielleicht sollten wir mal spontan was unternehmen.. hier oben bei uns ist nämlich super wetter gerade...

mal schauen..

viel spaß dir auf der feier...

und... keep#cool

lg

dani

Beitrag von carmen7119 13.09.06 - 14:32 Uhr

danke dir auch viel spaß bei was auch immer :-)

Beitrag von cona 13.09.06 - 20:57 Uhr

hi carmen,
ist schon ne komische zeit, oder?

ich bin ja gespannt wie ich anfange das erste mal zu hibbeln nach dem ES (23.9.).
ich bin der meinung schon jetzt sowas wie nestbaubetrieb zu haben, jedanfalls motiviert mich der kiwu zum beispiel zum fensterputen, kleiderschrank und alles andere auszumisten...
kannte das bei meiner tochter nur während der ss, aber es kann ja nicht schaden, mein mann freut sich jedenfalls über eine aufgeräumte bude :) und meine lütte versucht mir eifig zu helfen... und es lenkt mich von wilden gedankenspinnereien ab.

wünsch dir trotzdem ein wenigmehr gelassenheit, denn wenn sich das jetzt täglich steigert... ich verfolge deine beiträge schon eine weile und es ist ja unschwer eine stete hibbelsteigerung festzustellen :)

lg cosima