Pickel ohne Ende um den Eisprung rum ...... Bin doch schon Ü30 :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uih 13.09.06 - 13:57 Uhr

Oh man ...mein ES steht bevor ...
Zervix und Ziehen um UL passen zusammen.
Auch die Linien des Personastäbchens verändert sich ....

und ich seh aus wie ein Streuselkuchen .............#heul

Bin doch keine 16 mehr ...
Weiss gar nicht was ich dagegen machen soll.

Geht es euch genauso? Vor allem nach dem Absetzen der Pille. Bin nun im 5. Zyklus nach der Pille

:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

die Karin

Beitrag von schildi77 13.09.06 - 14:11 Uhr

Hallo Karin,

also ich leide mit dir...#liebdrueck

Mir geht es genauso...bin 29...und fühl mich manchmal wie Teeny...Is doch eigentlich nicht schlecht, oder?#hicks

Versuche mal: AOK-unreine Haut ab 20

Und nicht so viele Süßigkeiten...#schwitz

Alles alles Liebe und#pro
schildi

Beitrag von uih 13.09.06 - 14:28 Uhr

Hab mir schon überlegt zum Hautarzt zu gehen ......

AOK sagst du ..muss ich mal gucken ...

Ernähr mich eigentlich normal.

Die kommen echt schubweisse und an Stellen wo ich früher als Teenager nie Pickel hatte ....am Hals und am Kinn??????

grrrrrr.........

*rumgrummel*

;-)

die Karin

Beitrag von laettchen 13.09.06 - 14:12 Uhr

bin fast 25. und mir gehts genauso. Und wie bei dir ist es erst mit dem Ansetzen der Pille so schlimm geworden. Wenigstens habe ich mittlerweile die pickel nicht immer mitten im Gesicht, sondern auf Dekolte (mist...wie schreibt man das #kratz), Rücken und Schultern. Ist echt ätzend, da fühlt man sich in seine Jugend zurückversetzt #freu

Beitrag von laettchen 13.09.06 - 14:13 Uhr

...meine natürlich mit dem ABsetzen der Pille...

Beitrag von uih 13.09.06 - 14:29 Uhr

Ja voll übel ..gell ....

Bei mir am Hals, Kinn und Dekollté ....

Beitrag von schildi77 13.09.06 - 14:15 Uhr


laut deiner Visitenkarte:

Du bist gar nicht über 30#kratz#kratz#kratz

ERWISCHT

#schmoll

Beitrag von uih 13.09.06 - 14:30 Uhr

#kratz wie meinst das?

Bin fast 34 Jahre ....

Das ist definitiv Ü30 ;-)

Beitrag von schildi77 13.09.06 - 18:45 Uhr


Jo, ok....natürlich.#aha

Ich habe bestimmt auf eine falsche Visitenkarte geguckt. Ich dachte, ich hätte was von 25 gelesen..?#schein

Sorry, ne#liebdrueck

LG
#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von wurzelkatze 13.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo...

ich hatte in den ersten Monaten nach absetzen der Pille,nicht nur Pickel in der 2. ZH bis Ende der Mens,nein....

mir hatte sich im Gesicht die Haut abgeschuppt und abgeschält...

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Vom Juckreiz garnicht zu reden....#schock

Ich war beinahe soweit,den Kiwu zu begraben und die Pille wieder zunehmen...:-(

Aber nach einem halben Jahr hat sich das gottlob wieder gegeben...#huepf#huepf#huepf

Bääähhhhh....

LG Claudia

Beitrag von uih 13.09.06 - 14:32 Uhr

Halbes Jahr ...dann fehlt mir nur noch 1 Monat ...hihi ....

Ja juckende Haut hab ich auch ....aber eher in der ersten Hälfte .....
Vorallem an den Händen und Füssen ....

Lieben Gruß
Karin

Beitrag von tiffy12 13.09.06 - 18:53 Uhr

Hab schon gedacht ich bin die einzige die sich mit diesen elenden Pickeln rumärgern muss.
Ich hab sogar welche hinter den Ohren.