Was sagt ihr zu dem Zyklusblatt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queenilis 13.09.06 - 13:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111434&user_id=615251

soll ich noch hoffen???

lg

Beitrag von crisimaus25 13.09.06 - 14:16 Uhr

Hey!

Sieht doch super aus! Die Bienchen sitzen perfekt !

Die Hoffnung stirbt zuletzt!;-)

Viel #klee
LG
Crisi

Beitrag von queenilis 13.09.06 - 14:31 Uhr

meinst du? wir haben geglaubt, dass die bienchen zu spät sitzen??

lg

Beitrag von mrs.s 13.09.06 - 16:36 Uhr

Na sieht doch supi aus!!!

#herzlichGruß Nicole#klee

Toi, Toi, Toi