Ca. 5 Woche, kann es sein das man am Ultaschall nichts erkennt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuf16 13.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo,

weiß jemand zufällig ob es normal ist das man ca. in der 5 Woche am Ultraschall noch nichts erkennt? Vielen Dank für die Antworten.

Gruß Claudia
Schnuf16

Beitrag von mwkoenigstein 13.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo Claudia,

ja, da mach dir mal keinen Kopf. Bei mir zeigte sich das Pünktchen erst in der 7.SSW.
Alles Gute.

LG Michi ET-3

Beitrag von sabsetom 13.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo Claudia,
ja war jetzt auch bin auch ca. 5. Woche und man hat nichts gesehen. Die FA hat gesagt ein bißchen Geduld und in 2-3 Wochen nochmal kommen. Hat sie Deine Schleimhaut erkannt? Bei mir hat sie gesagt die wär gute 2 cm dick und das wär alles in Ordnung.
LG Sabrina

Beitrag von schnuf16 13.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo Sabrina,

Danke das Beruhigt mich schon. Schleimhaut ist viel aufgebaut hat er gemeint.

Gruß Claudia

Beitrag von torro06 13.09.06 - 14:09 Uhr

Hallo Claudia!

Bei mir hat man Anfang der 6. Woche auf dem Ultraschall noch nichts ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut erkennen können.
Eine Woche später hat man dann das Herzchen schlagen sehen...
Also kein Grund zur Besorgnis ;-)

Liebe Grüße
Kathrin (35. SSW)

Beitrag von marenwahl 13.09.06 - 14:09 Uhr

Hi Claudia,

mach Dir mal keine Sorgen, mein Bauchzwerg war in der 6. Woche auch noch nicht zu erkennen.

Es war ein ganz kleines Pünktchen auf dem US-Bildschirm zu sehen.

Aber das wird noch! Beim nächsten Termin kannst du mit Sicherheit schon was erkennen!

Nur nicht verrückt machen, gell?!

Liebe Grüße, Maren und der Bauchzwerg (12. SSW)

Beitrag von youliz 13.09.06 - 14:20 Uhr

Ich schließe mich den anderen an - absolut normal! Bei mir sah man erst bei 6+5 was.