SUCHE dringend Anleitung zu Freds Schwimmtrainer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dina85 13.09.06 - 14:09 Uhr

Hallo!

Wer kann mir helfen?
Ich suche dringend eine Anleitung zum Fred Schwimmtrainer. Habe den roten, von 3 Monaten bis 4 Jahren.
Habe ihn gebraucht gekauft, leider ohne Anleitung und verzweifele hier grad ein bisschen....

Hat jemand den Schwimmtrainer und kann mit evtl. die Anleitung faxen oder die Stellen, in denen beschrieben steht, wie ich das Teil korrekt anlege, abtippen? Gern auch per Mail. *ganzliebguckt*
Wäre super klasse!

Vielen Dank im Vorraus, Dina

Beitrag von zwillinge2005 13.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo Dina,

wir haben den auch ohne Anleiung gebraucht gekauft und hatten das gleiche "Problem".

Auf der Homepage www.swimtrainer.de gibt es ein Video, das alle Fragen beantwoten sollte.

Wichtig ist, dass man die weissen Teile beim ersten Mal erst nur locker oder gar nicht aufpustet, sondern erst am Kind "anpasst". Wir hatten das Teil voll aufgeblasen, aber dann passten auch unsere "Spargeltarzane" nicht mehr rein......

LG, Andrea