Heute großer Termin und Outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amd2408 13.09.06 - 14:09 Uhr

Hallo zusammen,

war bis gerade bei der Pränatal Diagnostik und unseren Zwergen geht es super gut.

Sie entwickeln sich prächtig.

Und es wird ein Pärchen :-)


Wir freuen uns so sehr.


LG

Beitrag von charlie76 13.09.06 - 14:16 Uhr

Hey!

Ganz herzlichen Glückwunsch #freu#freu#freu#freu#freu#freu

Ich selber habe auch ein Zwilli Pärchen von 2 1/2 Jahren :-)
und ich kann nur sagen, es ist toll!!!

Ich wünsche Dir für den Rest der SS alles nur erdenklich Gute
ganz lieben Gruß
charlie

Beitrag von dimi 13.09.06 - 14:16 Uhr

Glückwunsch!

Ich trag´s ein, ja?

LG Ulrike

Beitrag von amd2408 13.09.06 - 14:25 Uhr

Ja kannst du gerne eintragen :-)


Bin so glücklich.



p.s wäre ich aber auch bei zwei jungs oder mädels gewesen .-)

Beitrag von dimi 13.09.06 - 14:30 Uhr

Aber ein Pärchen ist die Schlagsahne auf dem Eis, oder ;-)?

LG Ulrike

Beitrag von amd2408 13.09.06 - 14:34 Uhr

Ja allerdings, das habe ich mir so sehr gewünscht.

Beitrag von picollo 13.09.06 - 14:19 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zum Outing,
lese grad das gleich zwei#ei#ei bei euch unterwegs sind.
Mein Mann frage auch bis zur 12 ssw ob da noch irgendwo eins sitzt, sind aber mit unserer Kleinen die im Dezember geboren wird ganz glücklich. Hatte im Jahr 2003 eine FG und kann jetzt manchmal noch nicht glauben das es geklappt hat. Aber dann gibt es einen Tritt von innen und man ist aufgewacht aus seinen Träumen.#huepf
Wünsche dir und den zweien eine schöne SS
LG Nadine+Ronja 27ssw#niko