Man oh man geschockt sie ist fettleibig!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneesau 13.09.06 - 14:16 Uhr

Hallo!
wahr heute beim kinderarzt es ging aber nicht um meine tochter trotzdem wollte ich sie gerne mal auf die wagen stellen und sieht da satte 12,3 bei der grösse von 75cm da machte der arzt panik und sagte sie sei fettleibig obwohl ie garnicht danach ausieht.



grüsse sabine

Beitrag von schneesau 13.09.06 - 14:20 Uhr

gehört zur kleinkind verzeihung

Beitrag von litalia 13.09.06 - 15:23 Uhr

was ist das denn für ein mist???

fettleibig??? ich würde es eher BABYSPECK nennen.

meine kleine wog mit ca 80 cm auch 12 kg, völlig normal.

mach keine panik und wechsel den kinderarzt!

Beitrag von dani001234 13.09.06 - 15:43 Uhr

#kratz was hat das bitte mit tieren zutun?

Beitrag von lisa190 13.09.06 - 22:33 Uhr

zitat anfang:

gehört zur kleinkind verzeihung

zitat ende!


sie hats doch schon bemerkt!!!dass es zu kleinkind gehört!;-)

Beitrag von dani001234 14.09.06 - 10:27 Uhr

alles klar :-)

habs wohl überlesen #augen

Beitrag von schneesau 14.09.06 - 09:41 Uhr

guck bitte mal nach oben was steht da?