Es frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy1982 13.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo ihr,

was meint ihr war der Es schon oder kommt er noch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113924&user_id=631479



Lg Mandy

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 14:53 Uhr

leichte SB während der ES-Zeit(ovulationsblutung), ich denke heute nochmal ein Bienchen setzen, weil morgen kann alles schon vorbei sein.

lg

silke

Beitrag von mandy1982 13.09.06 - 14:57 Uhr

Huhu liebe Silke,

hab das meinem Mann schon angekündigt ;-)

Werden wir heut machen...:-):-):-)

Lg Mandy

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 14:57 Uhr

Viel Spaß und vie Glück ,

Silke#klee#klee

Beitrag von mandy1982 13.09.06 - 14:59 Uhr

Danke!!!

Wünsch ich dir und deinem #baby auch weiterhin.

Mandy#liebdrueck

Beitrag von kimberly2004 13.09.06 - 15:06 Uhr

Hi

kann man nicht genau sagen aber deine Tempi geht ja wieder hoch.

Ich hatte heute einen positiven LH Test dachte schon kommt nix mehr diesen Monat halt etwas später

na dann hoffen wir mal wieder

hatte auch meine letzte Mens am 31.8.

Lg
Kim