rausgehen nach Impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von junibraut 13.09.06 - 14:21 Uhr

Hi,

wollte mal wissen ob ihr mit euren kleinen an dem tag wo sie geimpft worden sind noch rausgeht?

LG Silke und Jonas

Beitrag von jindabyne 13.09.06 - 14:35 Uhr

Fiona hat bei der ersten Impfung nur noch geschlafen, da habe ich sie im Kiwa auf der Terrasse abgestellt und schlafen lassen und mir einen schönen Nachmittag gemacht... #freu

Ich würde es immer vom Befinden des Kindes abängig machen - wenn es fit ist - warum nicht?

LG Steffi