Doch wieder hibbelig... noch jemand NMT 18.09.???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ems 13.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ja, zwei Wochen Urlaub zum Abschalten haben funktioniert! Eine Woche unterwegs, eine Woche Küche renovieren, herzeln zu jeder Tageszeit #hicks

Ausser Tempi messen nix gemacht, und die habe ich Montag erst vom "Spickzettel" ins ZB eingetragen... und die interessanten Bienchen hatte ich mir auch gemerkt #hicks... das sieht dann heute so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110856&user_id=429009

Und *zack* schon ist's vorbei mit dem Abschalten! #augen

Ich versuche gerade, mich davon zu überzeugen, KEINEN SST KAUFEN ZU GEHEN!!! #cool

Allerdings: Realistisch gesehen habe ich keinerlei "Anzeichen" und einen Vorankündigungs-Pickel im Gesicht #kratz

Ahhh, ich wollte doch nicht mehr hibbeln! :-[
Musste ich nur mal los werden #bla #bla

An alle "Mithibblerinnen" für kommendes Wochenende: Wie schaut's bei euch aus?

LG Ems





Beitrag von murkelchen72 13.09.06 - 14:32 Uhr

Hi Ems,

guck mal ein paar Postings unter deinem, hatte ich die "Runde"mal eröffnet für den 19.09. NMT-wir sind alle gleich;-);-)

Keine von uns ist so #cool, wie es sein sollte....

In dem Sinne, viel Glück und fröhliches Weiterhibbeln

lg murkelchen72

Beitrag von ems 13.09.06 - 15:02 Uhr

Hallo und #danke!

Ist echt zum verrückt werden, habe jetzt wirklich fast drei Wochen nicht hier herumgestöbert und versucht mich abzulenken...

Hab dein Posting inkl. Antworten gelesen, sind ja einige Hibbeltanten dieses Wochenende. Da geht's hier bestimmt hoch her ;-)

Ich geb's auf, ich werde wohl so lange hier herumhibbeln, bis es geschnaggelt hat!

Und auch wenn's hier wirklich Spaß macht und alle total lieb sind: Ich halte dir und allen anderen die Daumen für einen baldigen Wechsel ins SS-Forum! Mal sehen, wie's uns nächste Woche so geht :-)

Also, wir lesen uns in den nächsten Tagen sicher noch ;-)

Gruß, Ems

Beitrag von carmen7119 13.09.06 - 14:33 Uhr

;-)


toi toi toi
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

#herzlich
carmen

Beitrag von pelagia 13.09.06 - 14:33 Uhr

HALLOOOOOO!!!!
Mein NMT ist der 17.09. und ich kann nicht mehr!!!!!!!#augen
Was meinst du, wieviele Fragen ich momentan ins Forum stelle: Tempi, Schmierblutung #bla#bla
Ich bin sooooooooooo hibbelig wie noch nie?!?!?!?!?
Aber zusammen sind wir #cool....äh oder??? Vielleicht geh ich heute zum Schlecker, dann könnte ich morgen früh einen Test machen #kratz Ach ist das zum aus der Haut fahren!!!!
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von annie1979 13.09.06 - 14:36 Uhr

nein nein... wir wollen alle NICHT vor NMT testen.... also schööööön cooool bleiben..

auch wenns schwer fällt

lg

dani... die sowas von hibbelig ist.... geht gar nicht#augen

Beitrag von pelagia 13.09.06 - 14:51 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von nicolina1974 13.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo,
mein NMT ist auch am 17.09. und Du kommst mir mit Deinen Fragen jederzeit zuvor ;-)

Drücke Dir die Daumen#klee

#sonne LG Nicole

Beitrag von pelagia 13.09.06 - 14:50 Uhr

#freu#freu#freu#freu
Puhhhh....Zum Glück!!!!!!!!!!Hab schon Angst gehabt, dass meine Fragen eigentlich gar keinen so richtig interessieren....
Wünsch dir auch ganz viellllllll #klee#klee#klee
bis dann,
Pelagia

Beitrag von ems 13.09.06 - 15:24 Uhr

Ja, wir sind total #cool... #schein

Hör auf mit Testen.... ich will doch nicht schwächeln #schwitz
Mein Weg führt nach der Arbeit an einem DM und einem Schlecker vorbei, also werde ich Freitag wohl mit geschlossenen Augen nach Hause fahren müssen... #gruebel

Ich halte dir alle meine Daumen!!!

LG Ems

Beitrag von pelagia 13.09.06 - 15:42 Uhr

Gegenüber von meinem Büro liegt ein Schlecker.........
Muss ich noch mehr sagen ;-)
Habe gerade wg 10-er HCG Test gepostet...Und da ich jetzt weiß, dass es diesen beim Schlecker gibt .................

#herzlich-Grüße
UND vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von fenna 13.09.06 - 14:42 Uhr

Hallo Ems,

mein NMT ist auch der 18.9. und die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Den Test habe ich sogar schon in der Schublade. Mal sehen, ob ich es bis Montag aushalte, nicht zu testen.

Viel, viel Glück #klee#klee#klee!!! Ich hibbele ganz gewaltig mit Dir!!! Auf dass Montag ein ganz wunderbarer Tag wird!

Fenna

Beitrag von ems 13.09.06 - 14:55 Uhr

Hach, schön unter Gleichgesinnten zu sein... ;-)

Ich halte dir natürlich alle #pro - oh Mann, das wird ein Wochenende #schwitz

LG Ems

Beitrag von lalirob 13.09.06 - 16:19 Uhr

iiiiiiiiiiiiiiiiich hab da auuuuuuch nmt!!!!!!!!!!! ahhhhhhhh hibbel hibbel hibbel!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421