umso länger sitzt, dest mehr aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von methodm 13.09.06 - 14:25 Uhr

arbeite voll, sitze den ganzen tag am schreibtisch.

morgens bin ich relativ fit, umso später es wird, desto mehr aua ist da :-(

ich bekomme regelmässig nach 6-7 std sitzen sodbrennen.

ich mag nicht mehr hier sitzen!!! es drückt und pieckst überall #heul

und mein kleines tut mir dabei soooo leid #heul #heul

geht es jemand auch so??

lg

tina + #ei 24+0

Beitrag von amd2408 13.09.06 - 14:27 Uhr

Das habe ich auch. Mir tun dann immer meine 4 Buchstaben weh :-)

Aber wir wissen ja wofür es ist und mein Arzt meinte es ist unschädlich wenn man sitz man sollte halt nur immer wieder mal kurz aufstehen.

LG

Beitrag von sally18 13.09.06 - 14:28 Uhr

hallo tina....

ich sitz den halben tag am schreibtisch von 8-15 uhr und so ab ca 9 uhr tut mir der popo ganz extrem weh vom sitzen echt ätzend....

weiss leider auch nciht was gegen dein sodbrennen helfen könnte aber vlt solltest du öfter mal aufstehen udn einfach einmal rumlaufen 5 min oder so...

wünsch dir nen schönen tag noch

lg sally und #baby boy 25ssw

Beitrag von lina88 13.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo Tina!

Ich sitze auch den ganzen Tag und es ist zum #heul alles tut weh. Meinen Schreibtischstuhl kann man so einstellen, dass er etwas nach vorne gekippt ist und ich jetzt quasi schräg drauf sitze. Seitdem zwickt es zumindest im Bauch nicht mehr! Vielleicht hilft dir das ja auch!

Liebe Grüße

Sylvia 18.ssw